Wolfgang Wolf - April 2007

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Alle drei raus. :P


    Ich glaube auch, dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr 100%ig stimmt. Aber da die Saison eh schon so gut wie gelaufen ist sollte Wolf noch bis zum Saisonende bleiben.


    Das wird sich ja nächste Saison ändern, da ca. 50 % der Spieler den Verein verlassen werden.

  • Das wird aber auch nichts bringen, weil von den neuen 50% ca. 35% - 40% von Wolf geholt werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sport 1.de
    ..."Meine Mannschaft wollte zuviel. Wir waren zu hektisch und haben die Angriffe nicht ausgespielt", sagte FCK-Coach Wolfgang Wolf. "Wir müssen uns aus dem Aufstiegskampf verabschieden."...



    Die Mannschaft hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck gemacht, dass sie irgendetwas wollte außer zum duschen.
    Merkt denn unser, falsch dieser Trainer überhaupt noch, dass da etwas nicht stimmt oder leidet er unter komplettem Realitätsverlust ???
    Er kommt an die Mannschaft nicht mehr ran.
    Vielleicht hat er es ja doch bereits bemerkt und klammert sich an seine letzte Chance eine BuLi-Mannschaft zu trainieren ??


    Ich weiß allerdings eins:
    Mit Wolf wird unsere Talfahrt noch lange und noch viel tiefer weitergehen !


    Hier ist der Vorstand gefordert !


    Wolf raus !!!

  • zuviel Geld wollten die wohl für das Gekicke, ansonsten nix.


    Fussball hat leider auch was mit Glück zu tun, Wolf hat keins!
    Und Fussballsachverstand bringt er soviel mit wie als Spieler Technik, war ne ganz unfaire kampfsau, so kämpft er jetzt auch um seinen Job mit harten Bandagen. Wenn man Druck auf Ihn hätte ausüben wollen, hätte man einen gestandenen Manager verpflichtet, der hätte ihm aber am 2. Tag in den Arsch getreten. Als Alibi wurde jetzt Schjönberg geholt, die arme Sau hat nicht viele Befugnisse und ist zudem Lehrling bei dem Job, glaube nicht das er Wolf paroli bieten kann.


    Schade um den FCK, der jetzt zum FC WOLF mutiert!
    Schlechte Transfers!
    Miserable Taktik!
    Keine Kondition!
    Keine fundamentalen technischen Fähigkeiten!(haben wir überhaupt einen Spieler, dem der Ball nicht 3 Meter vom Fuss wegspringt?)


    das ist wolles unverwechselbare Handschrift!


    WOLF RAUS!
    SO viel Technik wie er als Spieler hatte, hat er auch als Trainer!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Schjönberg ist erst seit wenigen Tagen im Amt, und wirklich niemand von uns kann in irgendeiner Weise einschätzen, wie groß oder auch klein seine Machtstellung im Verein sein wird.


    Ich glaube nämlich schon, dass Schjönberg mit ganz klaren Perspektiven und Visionen hierhin gekommen ist, und sich auch mit viel Kraft dafür einsetzen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wollen wir mal hoffen, dass er Wolf entlassten (nicht entlassen ;)) kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schon seit WW da ist, bemängeln viele die viel zu vorsichtige Aufstellung und die dadurch folgende Spielweise der Mannschaft.
    Immer wieder oder fast bei jedem Spiel nur mit einer Sturmspitze agierend war unsere Mannschaft viel zu defensiv eingestellt. Das wäre ja noch zu verstehen gewesen, wenn wir nur einen Stürmer in unserem Kader gehabt hätten. Aber dem war ja nicht so. Ich könnte es ja vielleicht noch verstehen, wenn man auswärts bei einem starken Gegner mit dieser Taktik auflaufen würde, aber doch wohl nicht bei einem Abstiegskandidaten und doch wohl erst recht nicht zuhause.


    Ich glaube aber nicht, dass WW noch mal das Ruder herumreissen kann und aus dieser Mannschaft, die mit Sicherheit mehr kann, als sie im Moment bringt, noch mal etwas herauslocken kann.


    Auf eine neue Saison 2. Liga. Zeigen wir diesen unseren Spielern, was wir Fans von ihnen halten. Zeigen wir diesen Spielern, was es für uns heisst, Fan des FCK zu sein. Ich glaube nämlich, dass sie vergessen haben, für wen sie eigentlich spielen.


    Und wenn mir dann Herr Göbel im " Flutlicht " erklären will, dass die Spieler wie ein Häufchen Elend in der Kabine sitzen, nachdem sie gegen einen Abstiegskandidaten, der mit 9 Spielern auf dem Platz stand, kein Tor zustande bringen und das man dann nicht auch noch dazwischenhauen darf, dann verstehe ich diese meine Fussballwelt nicht mehr...............


    Also immer weiter mit dem Schmuse- und Kuschelkurs. Am Ende der Saison sind die Schmuser und Kuschler dann weg und wir schauen uns staunend um und können sehen, wie wir die nächste Saison auf die Reihe bringen.

  • aufm platz warn Rehagel und Feldkamp auch nicht grad liebe jungs, geschweige denn filigrantechniker. nur mal so am rande.


    zum neuen trainer: wie hiess nomma der, der in der hinrunde so geilen fussball spielen liess? DEN sollten wir wieder holen. wie hiess der bloss?? :gruebel: :gruebel:

  • Ich habe es schon ein paar mal geschrieben: Der Trainer kann nur mit dem Arbeiten was er hat. Aber da ist er natürlich auch selbst schuld, weil er die Mannschaft ja zusammenstellt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von kalusha
    aufm platz warn Rehagel und Feldkamp auch nicht grad liebe jungs, geschweige denn filigrantechniker. nur mal so am rande.


    zum neuen trainer: wie hiess nomma der, der in der hinrunde so geilen fussball spielen liess? DEN sollten wir wieder holen. wie hiess der bloss?? :gruebel: :gruebel:


    das fällt mir ums Verrecken nicht ein, da fällt mir doch der Henkel an der Tasse ab............