Wolfgang Wolf - April 2007

  • ja, ratinho.... oh oh oh oh
    wars, weder Klopp noch Rehagel!
    Von Klopp würd ich kein Zitat wiedergeben, mag den Mann nicht, finde den absolut unsympatisch! Den sehen wir ja nächstes Jahr in Liga 2 wieder, endlich wieder ein richtiges Derby ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Also der Original-Spruch "das runde muss ins eckige" stammt von Sepp Herberger und wird auch oft Helmut Schulte nachgesagt.
    Der Spruch Kokolores wird von Rehagel häufig als Synonym fÜr Unsinn oder Unwichtig benutzt.


    Zu seiner Bremer Zeit gab Rehagel einmal in einem Interview diesen Spruch ab "das runde muss ins eckige, ales andere ist Kokolores" und benutzte es seitdem auch öfters in einer ähnlichen Form wie z.B. "der Ball muss ins Tor, alles andere ist Kokolores" und hauptsächlich das Wort Kokolores hört man regelmässig von Rehagel.


    Rathino gab diese Antwort in einem Interview nach einem Spiel in dem er ein Tor schoss und zitierte damals Rehagel mit diesem Spruch.


    Man kann also geteilter Meinung über die Herkunft dieses Spruchs sein

    Einmal editiert, zuletzt von Breezer ()

  • Zitat

    Original von kalusha
    aufm platz warn Rehagel und Feldkamp auch nicht grad liebe jungs, geschweige denn filigrantechniker. nur mal so am rande.


    zum neuen trainer: wie hiess nomma der, der in der hinrunde so geilen fussball spielen liess? DEN sollten wir wieder holen. wie hiess der bloss?? :gruebel: :gruebel:


    Meinst Du etwa den der es am Anfang der Saison nicht geschafft hat den schlechten Defensiv-Stempel auf die Mannschaft aufzudrücken? Oder meinst Du etwa den, der am Ende der Hinrunde immer noch hat herrlichen Angriffsfußball spielen lassen.


    In der Hinrunde hatte der FCK 2-3 gute Spiele. Der Rest verursachte Augenkrebs.

  • Fast die ganze Saison war Augenkrebs verdächtig und die Rückrunde gibt einfach einen Trend wieder, es geht abwärts mit Wolf. Wir haben mindestens 10 Punkte über unsere Verhältnisse geholt, wo die Gegner einfach nicht effektiv genug waren (Fürth in der Vorrunde z.B. wäre das 5:1 ausgegangen für Fürth, wäre es verdient gewesen, oder gegen Koblenz, Mann oh Mann haben die uns vorgeführt).


    Daum ist in der Rückrunde übrigens auf dem 3. Tabellenplatz, ganz achtbar noch aus der Affäre geschlichen bisher und zeigt auch nen eindeutigen Trend nach oben!


    Auf dem Markt wären wohl Finke, wenn er sich tatsächlich keine Pause leistet, oder aber Winnie Schäfer, der meiner Meinung nach sehr gut passen könnte!


    Aber eigentlich ist mir s egal wer es wird, hauptsache WOLF MUSS WEG!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Was seid Ihr alles nur für Fußballfachmänner - oder Frauen ???


    Fragt Euch mal ernsthaft, wer arbeitet hier im Verein proffesionell ?? Wer gibt von all denen ein ernstfhaft proffisionelles Bild ab ?? DEr Vorstand ??
    Vielleicht die Ärzte, die Spieler ??



    Ohne Wolfgang Wolf wäre der FCK durchmaschiert, in die Regionalliga !!!!


    Welcher Trainer hätte mit dem vorhandenen Budget, den vielen Verletzungen und Sperrungen eine Mannschaft auf die Beine gestellt, die absolut top wäre ??? Ein Hitzfeld, Lattek oder Löw ???


    Bevor man in einer solchen Situation Giftpfeile schießt sollte man überlegen !! Vor allem an die Konsequenzen eines Wolf-Rückzuges oder Entlassnung !!!


    Was käme dann, ein Vorstand der vom Fußball null Ahnung hat ( Jäggi lässt grüßen ), ein Sportdirektor der so unerfahren ist, wie ne 14-Jährige vor dem ersten S.., und zum Schluß ein Aufsichtsrat in dem jeder was zu sagen haben will, aber der nix produktives hinbekommt !!!


    Ich sage Euch, Euch allen, Wolf ist der einzige Profi unter vielen Ahnungslosen, mit Ihm ginge für mich das letzte Fünkchen Hoffnung, für eine etwas bessere Zukunft !!


    Man muß einfach erkennen, daß der FCK dieses Jahr nicht in der Lage war den Aufstieg zu realisieren, so bitter es ist !! Gründe gibt es viele.....
    aber Wolfgang Wolf ist es nicht !!!



    Sollte der FCK, Wolf vor die türe setzen, die Fans in wegmobben....dann beginnt der Untergang des ruhmreichen FCK !!

  • @Yakuzer
    als er zu saisonbeginn noch im vollbesitz seiner mannschaft war, hat er offensiv + attraktiv spielen lassen. danach hat er versucht, auf nummer sicher zu gehen.
    die behauptung, Wolle wolle konsequent nur defensiv spielen, ist genauso übertrieben wie die auffassung, er trage keinerlei mitschuld an der misere.

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Das minimum was man von einem Fussball oder sonstigen Sporttrainer erwarten kann ist das er seine Spieler 100% konditionell fitt bekommt, das es dabei den ein oder anderen Ausreisser geben kann ist klar. das aber 95% der Mannschaft nichtmal so fitt sind wie ich, ist ein Armutszeugnis. Ausser Meissner und Bello ist da keiner dabei der länger als 5 Minuten Druck machen kann und das ist meiner Meinung nach das Problem Nummer 1, System, Technik und Wechseltaktik kommen danach, aber auch hier keine Pluspunkte für Wolf.
    Wir haben einen Trainer der keine Ahnung von Fussball hat, der will uns ja im Fernsehinterview Woche für Woche verkaufen das sche...e grün ist! Da werden wir auch den ahnungslosen Vorstand noch überleben.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • boah sorry aber da ist ja mal echt ein witz oder?

  • Es ist doch schon oft genug gesagt.


    Spiel durch die Mitte.


    Planloses Bälle nach vorne dreschen.


    Kaum (manchmal keine) Spielzüge, die man ansehen kann (von sehenswert ganz zu schweigen)


    Eine total verunsicherte Mannschaft.


    Wenn das nicht Trainersache ist, dann weiß ich auch nicht.



    Was waren denn die so tollen Spiele in der Vorrunde?


    Gruß der Waldi