Wolfgang Wolf - April 2007


  • Dem ist nichts hinzuzufügen, Du hast vollkommen recht. Ahnungslose,
    und WW ist der einzige Profi unter den Ahnungslosen. :D

  • Wolf ist der beste..man muß ihm nur noch 15 jahre zeit geben, dann wird der erste FCK-Flügelmann bis zur Grundlinie durchbrechen und eine gescheite Flanke vors Tor bringen..und wenn wir noch 20 jahre länger warten schafft das sogar einer nach der 60.minute, ohne daß er blau dabei anläuft..


  • Kennst du das Budget Freiburg, Augsburg, Aue oder Fürth?
    Hier wird von manchen WW als der Retter des FCK hingestellt.
    Er hatte einen Job den er sich gut bezahlen lässt. (es wird in der 2ten Liga nicht viele Trainer geben die weniger verdienen als er)


    Vom Verein und den Fans wurden Ansprüche gestellt die er nicht gerecht wurde.
    Wie das üblich ist wenn man eine Führende Position ausübt muß man dann gehen.
    Das zählt auch für einen WW.
    Auch wenn er noch so schön redet, glaubt ihm das die Mehrheit nicht mehr.


    Den den leichtgläubigen Fans kann man alles erzählen die glauben es ja eh.
    Habe größte bedenken, daß es mit WW nächste Saison wieder ein böses erwachen geben wird.


    Und wie lange es dauert bis auch der letzte aus seinen Träumen gerüttelt wird.

  • DAs einzige, was mich im Moment ein bisschen optimistisch stimmt für die nächste Saison ist, dass WW gesagt hat, dass er Geld in die Hand nehmen will, um eine schlagkräftigerere Truppe auf die Beine zu stellen und mit Schjönberg als Sportdirektor habe ich die Hoffnung, dass nicht nur so ein Nonsens wie diese Saison verpflichtet wird. Ich hoffe meine Hoffnung ist berechtigt

  • Diego,


    Er hatte einen Job den er sich gut bezahlen lässt. (es wird in der 2ten Liga nicht viele Trainer geben die weniger verdienen als er)


    du meintest bestimmt, verdienen nicht viele mehr als Wolf.....
    und da wirst du recht haben, gibts wohl nur Daum der mehr verdient als Wolf, der Rest sollte deutlich drunter liegen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Genau meine Meinung !


    Wolf ist ein Versager :


    > nur Schrott eingekauft bis auf 3 - 4 Ausnahmen


    > kein Spielsystem


    > nur defensiv, Angsthasenfußball


    > keinerlei Ballbehandlung, Spieler können noch nicht mal einen Ball
    annehmen, spritzt meist einige Meter weg


    > Lustloses + ideenloses Spiel der Söldner


    > hat nur seine Scheiß-Einkäufe eingesetzt, unsere jungen Spieler
    lieben draußen (sie waren nicht alle "in einem Loch" wie Wolf
    behauptet hat


    > Seine Sprüche werden immer blöder, nach dem Spiel gegen
    Duisburg "die Mannschaft hat gekämpft" jetzt "Meine Mannschaft
    wollte zuviel"


    > Nächste Saison wird es mit Wolf auch nichts, höchstens 20 - 22 T.
    Zuschauer.


    GUTE NACHT 1. FCK - warst mal ein stolzer Verein.


    Wie soll es mit einem Buchhalter als Vorstandschef (keine Ahnung wie Jäggi) und einer Trainerniete wie Wolf auch aufwärts gehen ?

  • Wolf muss weg! Die letzten Spiele sprechen eine deutliche Sprache. Jetzt auf Kontinuität zu setzen wäre fatal. Denn das Gekicke wird kontinuierlich schlechter.


  • Sach ma aber sonst gehts noch? Wolf ist ein Super Trainer der uns wenn wir Geduld haben in die Champions League führt!


    :ironie:


    Leider hast du in ALLEN PUNKTEN Recht.



  • Also ich muss ja sagen bis zur Winterpause war ich voll Fan von Wolf aber wenn ich mir die letzten Spiele und besonders Burghausen ansehe dann fehlen einem die Worte und man braucht viel Zeit um das zu verdauen.


    Ich sah


    1. Kein System: Also wie in der D-Jugend dort rennt auch jeder hin wo er will


    2. Kein Wille: Also so behäbig wie unsere Spieler noch in der 80 Minute richting Eckball naja gelaufen sind um den auszuführen eine Frechheit


    3. Keine Tatik nur blindes angerenne


    4. Kein Kampf


    5. Keine Abstimmung: Kommt eine Flanke ist kein Stürmer da. Kommt keine Flanke ist der Stürmer am Platz


    Aber wie schon hier gesagt in 2 Tagen werden wir wieder hören das alles Pech war wegen Latte und Posten und das wir doch keinen Elfer bekommen haben.


    ALLES SCHEIßE. Fakt ist wir haben den Sieg dort zu keiner Minute verdient. Eine Niederlage wäre gerecht gewessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Saarteufel ()

  • Diego


    Ich gebe Dir Recht, wenn es um die Bezahlung von WW geht, da gehört er sicherlich zu den Spitzenverdienern, jedoch arbeitet Wolf bis heute in Doppelfunktion !!


    Wenn man Ansprüche stellt ( von Vorstandsseite ), dann muß man auch das nötige Kleingeld zur Verfügung stellen, bzw. Leute zum FCK lotsen. Das konnte vor der Saison weder ein Herr Goebel noch sonst wer. Geschweige denn das vom Verein die Vorraussetzungen so geschaffen wurden, daß man sich ein 2-Liga Spitzenteam leisten konnte. Für diese Aufgabe war WW gut genug, ich frage mich wo wären wir ohne IHN !!!
    WW hat alles nur mögliche versucht ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen, und das ist Ihm meines Erachtens nach auch gelungen. Selbst Insider stuften den FCK vor der Saison als Mittelmaß ab, aber Wolf schaffte es auf seine Art, das die Mannschaft funktionierte !!
    Und wenn DU von Ansprüchen der Fans sprichst, auch ich war und bin immer noch der Meinung der FCK müsse aufsteigen....die Gründe des Scheiterns sollte man nicht bei Wolf alleine suchen !!


    Hätte sich WW vor der Saison hingestellt und gesagt, wir spielen um PLatz 4-18, ich weiß nicht was passiert wäre. Er sprach von Platz 3, und diesen hatte er bis gestern 15.45 Uhr immer noch im Auge.


    Egal, wie auch immer, ich stehe 100% zu WW, er indetifiziert sich mit dem FCK und der Region, und wird immer und alles für diesen Verein geben. Zudem sollte man jedem eine 2 Chance geben, auch wenns nächstes Jahr sauschwer wird !!!