Montag, 8. Februar 2010 " Der Sieg kommt von der Bank " (Die Rheinpfalz)

• Quelle:

Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.32
    Datum: Montag, den 08. Februar 2010
    Seite: Nr.13

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Diese "Machtspielchen" gehen mir bissl auf den Geist muss ich sagen...
    Ich weiß nicht was die für ein Problem haben...
    In erster Linie zählt der Sieg...
    Lakic / Nemec als Sturmduo passt einfach nicht...
    Einen anderen wie Jendrisek haben wir nicht...
    Deswegen sollte er auch an der Seite von Nemec spielen...

Wenn Nemec/Lakic gegen Duisburg wieder auflaufen sollten, muss ich mich sehr wundern...

• @asc2000 Also recht hast du in der sache das nemec und erik spielen sollten ich weiß auch nicht wieso lakic den vorzug erhält. Vorallem weil der Trainer in der winterpause gesagt hat lakic braucht noch zeit und jetzt spielte er zweimal schon von anfang an. Ich kann mir das nur so vorstellen:
    a) Erik strengt sich im training nicht an,
    b)oder es macht im das Knie noch zu schaffen
    c) erik hat sich gegen eine Vertragverlängerung entschieden und kurz will ihn schon aussortieren
    was aber in meinen Augen nicht funktionieren wird. Da Erik einfach zu stark ist auch wenn er die ein oder andere chance versiebt.

Erinnere dich mal an letzte saison mit ms und bello da war es das selbe axel sagte er geht und zack war er verletzt.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Wobei ich froh bin das der Stolperkönig Axel-Ball-ins-Aus weg ist, was ich aber bei Jendrisek nicht unbedingt sagen könnte.

Naja über das Thema bello streiten sich die götter. Aber in Bezug auf Erik geb ich dir recht

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Im Bericht wird die Leistung von Nemec nicht richtig gewürdigt;
    eine 2,5 hätte er auch verdient;
    Begründung:er war gestern sehr präsent aufem Platz,zwar unspektakulär,aber trotzdem in die meisten Angriffe miteingebunden;sehr zweikampfstark gerade bei Kopfbällen;mannschaftsdienlich;
    war für mich neben Jendrisek der Beste bei uns;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wobei ich froh bin das der Stolperkönig Axel-Ball-ins-Aus weg ist

:grummel: Jetzt hört endlich mal mit dem Nachtreten auf! Jahrelang hast auch du diesem Spieler die Daumen gedrückt zumal er viele entscheidende Vorlagen und auch so manches Tor machte. Von der Einstellung von der sich so mancher Profi noch ne Scheibe abschneiden kann ganz zu schweigen. Axel konnte das Team mitreissen. Echt, da bekomm ich was an mich wenn ständig auf Spielern rumgehackt wird. Das musste jetzt mal raus.

@was Jendrisek angeht wir können froh sein das er da ist.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich drücke grundsätzlich jedem Fck-Spieler die Daumen, was aber nicht heisst, dass mir der Eine lieber als der Andere ist.

Mir schon. Axel war schon ein Vorbild für mich. Konnte mich echt begeistern. Hauptsächlich wegen seiner vorbildlichen Art und Einstellung.