22. Spieltag - 15. Februar 2010: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Mein Fazit 1 Halbzeit:


    FCK ist kreativer und kontrolliert das Spiel.

    kreativer ???????????????????????? ?(
    (das hat der kommentator auch schon gesagt)


    hab ich was verpasst


    gut, noch unkreativer als duisburg kann man net sein^^
    aber kreativ is was andres(meiner meinung nach)


    der fck kontrolliert zwar das spiel wird aber auch nicht gefordert und schafft es auch nicht richtig druck aufs tor aufzubauen

  • @drumm, habe eine komplett andere Meinung dazu - ijncl. Bugera waren alles deutliche Fouls.

    gut das überragend is jetzt etwas übertrieben
    aber das war zwar von schorch en foul aber da is der ball doch schon so gespielt worden, wie er sein sollte
    deswegen hätte es keine gelbe seine müssen


    stark is mir etwas zu kleinlich

  • Duisburg spielt jetzt auf "seine" Kurve und will gewinnen. Irgendwann müssen sie offensiver werden. Ab der 60. oder so.


    Mal sehen. Die beiden Gelben gegen unsere Doppelsechs schmecken mir nicht.

  • Schiri-Leistung ist wirklich einfach nur lachhaft, was die Schrulle da zusammen pfeifft. Ich versteh das nicht, jeder muss doch seinen Job machen. Da wären alle andern schon geflogen. Immer wieder grusselig....
    Ansonsten solala, Ivo schläft genauso wie Rodnei.Erik und Sam sind noch zu eigensinnig. Naja abwarten..

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • finde ich eigentlich schon. Naja nicht jede Aktion wird belohnt siehe IIicevic aber grad der gibts sich rege mühe. Vielleicht ist mein Fernseher einfach grösser....kommt besser rüber :thumbup: FCK hat die besseren Ideen.
    MSV steht nur hinten drin

  • 0:0 kann ich absolut mit leben.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Und schon wieder super gesehen, respekt herr stark :ironie:


    Da kann man sich auch schnell mal das Fußgelenk brechen so wie der draufhält...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)