22. Spieltag - 15. Februar 2010: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Was geht in Duisburg? 93

    1. Auswärtssieg (49) 53%
    2. Unentschieden (21) 23%
    3. Sasic wechselt Dzaka ein, dies führt zu Spielabbruch (13) 14%
    4. Niederlage (10) 11%

    2 Spieltagsthreads - 2 Siege. Na hoffentlich reisst die Serie nicht. :D


    Diesmal etwas früher als sonst, der Spieltagsthread zum Auswärtsspiel in Duisburg.


    Und wie gewohnt ein paar Statistiken zum Spiel: http://www.bundesliga.de/de/st…7&main_team=751&oppos=163

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auswärtssieg, wir tun uns auswärts momentan einfacher als zu Hause....., vor allen Dingen muss Duisburg kommen und kann n icht auf abwarten spielen und dann können wir unsere Konterstärke ausspielen.

  • Das Spiel gegen Dusiburg ist eine sehr sehr wichtige Begegnung für uns. Wir müssen alles unternehmen um die drei Punkte mit nach Lautern zu holen...

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Schwieriges Spiel.
    Duisburg wird mächtig Dampf machen.
    Sollte es nach der 1. HZ noch 0:0 stehen wär´s cool.
    Ansonsten hab´ ich eher kein gutes Gefühl.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Bin irgendwie positiv eingestellt, das war ich lange nimmer vor einem schweren Auswärtsspiel. Aber wir sind im Moment ganz clever und Duisburg steht unter Druck. Noch eine Niederlage und es wird sehr eng für die im Aufstiegskampf, andersrum ein SIeg für uns und wir können Duisburg bei dann 15 Punkten Vorsprung vergessen.
    Also die werden angreifen, wir werden kontern und hoffentlich irgendwann die Führung machen und dann das Ding solide runterspielen.

  • Bin von einem fitten Sam ausgegangen u. habe auf Auswärtssieg getippt;
    das Selbstbewusstsein u. Glück ist seit Aachen zurück u. verläßt uns nimmer bis Saisonende;
    Duisburg ist mords unter Druck u. verdaddelt die Partie;
    Jendrisek trifft u. öffnet und das Tor der 1. BL noch weiter;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Der Erfolgsfaktor der ersten Halbserie war das eingespielte Team - daher werden die gleichen Spieler anfangs auflaufen, wie auf´m Betze - hoffentlich steigert Lakic sich. Jendrisek und Steinhöfer für den zweiten Durchgang, um Druck zu machen war ja in den letzten beiden Spielen (Steinhöfer auf´m Betze, Jendrisek in beiden Spielen) womöglich wirkungsvoller, als Jendrisek von Beginn an zu bringen. Wenn Lakic der Raum von den eigenen Kameraden nicht streitig gemacht wird, hat er am Rosenmontag seinen ersten zählbaren Erfolg. Falls er anfangs kommt ...


    Ach so, wie geht´s aus? Mein Tipp: 2:2, wäre aus meiner Sicht ein Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Auswärtssieg!


    • Wir haben einen Lauf und Duisburg nicht
    • Teile der Mannschaft haben mit MS noch eine Rechnung offen
    • Duisburg muss kommen als Heimmannschaft
    • Der FCK ist wieder da!!!!!!!!
  • Wenn wir so konzentriert spielen wie die letzten 2Spiele ( Aachen und Paderborn) dann bin ich mir sicher, dass wir auch dieses Spiel gewinnen werden..


    Tipp: 2:1 für Uns... :schild:


    p.s: Dritter NRW-Gegner - Dritter Sieg, nur her mit den Teams aus NRW.... :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: