22. Spieltag - 15. Februar 2010: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Schiri-Leistung ist wirklich einfach nur lachhaft, was die Schrulle da zusammen pfeifft. Ich versteh das nicht, jeder muss doch seinen Job machen. Da wären alle andern schon geflogen. Immer wieder grusselig....

    100% agree

    finde ich eigentlich schon. Naja nicht jede Aktion wird belohnt siehe IIicevic aber grad der gibts sich rege mühe. Vielleicht ist mein Fernseher einfach grösser....kommt besser rüber :thumbup: FCK hat die besseren Ideen.
    MSV steht nur hinten drin

    hab ich ja gesagt, aber so wirklich zwingend is das auch net

  • Der Starke pfeift ein bisschen heimisch, wie ich finde . . . Der verteilt nur gelbe Karten für uns. Und pfeift im Zweifel mal ganz gerne für die Duisburger. Das nervt ehrlich gesagt ein bisschen. So haben wir da hinten jetzt besonders vorsichtig zu sein. Deswegen ist jetzt Ballkontrolle absolute Priorität.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Die Duisburger wollen nur Freistöße, gelbe Karten und Platzverweise. Armselig.

    Wir müssen aber aufpassen habe einfach im gefühl das wir das spiel nicht mit 11 leute beenden

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Warum kriegt der Tiffert da keine gelbe Karte???

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Wir spielen hier wohl nicht zu elft zu Ende. Kartenflut gegen den FCK, ohne dass wir sonderlich unfair spielen würden. Und das wirklich gesundheitsgefährdende Foul gegen Sam vorhin wurde nicht mal gepfiffen. So was kann dann am Ende auch ein Spiel entscheiden, wenn z.B. unsere 6er nicht mehr richtig in die Zweikämpfe reingehen können.

  • Der Starke pfeift ein bisschen heimisch, wie ich finde . . . Der verteilt nur gelbe Karten für uns. Und pfeift im Zweifel mal ganz gerne für die Duisburger.


    Wenn er für Duisburg pfeift, dann hätte er den Elfer gepfiffen.


    ...okay, das hätte gelb für Tiffert geben müssen.