Igli Tare (07/1999 - 01/2001)

  • Was lese ich heute?


    Igli Tare ist Sportdirektor bei Lazio Rom: "Nach seinem missglückten Serie-A-Debüt und der Häme in der italienischen
    Presse hat Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger aufmunternde
    Worte erhalten."


    Entnommen der Süddeutschen.


    Unvergessen seine 5 Tore gegen den SSV Ulm 46. Wer war auch dabei?


    PS: Falls ein Igli-Thread schon vorhanden, bitte Beitrag verschieben.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Einer der schlechtesten Stürmer in der FCK-Geschichte...
    Was hat sich der Otto damals nur dabei gedacht, diesen Anti-Fußballer zum FCK zu holen...
    Und dieser Tare hat doch damals auch so komische Zeichen zur Westkurve gemacht... Ja, ja...


    Edit: Es waren 3,5 Tore... ;)


    Trotzdem: Ein ganz schlechter Stürmer...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Komm gerade aus dem Jendrisek-Thread rübergehubst. Klicke auf den Thread hier, sehe gerade noch wer den letzten Beitrag geschrieben hat und denke mir so: "Bestimmt war Igli Tare der schlechteste Stürmer, den wir jemals hatten...."


    Taaaataaaataaaataaaaaa! :troete:

    Einer der schlechtesten Stürmer in der FCK-Geschichte...

    :rofl:

  • @ Pewee


    Hauptsache alles gut reden was mal beim FCK gespielt hat, ne? Junge, junge, junge... Der Tare war so schlecht, der ist über seine eigenen Füß gestolpert...
    Wenn du ihn nicht schlecht fandest, wie fandest du dann King-Opara oder Karadas?

  • Es geht hier doch nicht darum wie ich Tare finde, sondern dass du zu allen Spielern dasselbe schreibst. Dachte du würdest merken was ich dir damit sagen wollte, hab mich wohl geirrt.

  • Ist doch völlig egal...
    Er war schlecht und das kann ich doch ansprechen...


    Edit:


    Was musste ich mir damals von Fans anhören, wie ich sagte der Opara kann nix...
    Da kamen Meinungen: Der wird noch... Das ist Drogba Nr. 2... Er braucht Zeit!! Der schießt uns hoch...
    Ja, ja... Der hätte uns beinahme die 3. Liga auf den Hals gehetzt...
    Nee, von solchen Spielern hab ich echt genug...
    Da lass ich kein gutes Wort drüber kommen... Und werde sie auch nicht in Schutz nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Es geht hier doch nicht darum wie ich Tare finde, sondern dass du zu allen Spielern dasselbe schreibst. Dachte du würdest merken was ich dir damit sagen wollte, hab mich wohl geirrt.

    unterschreib ich Dir ... wie gesagt, asc 2000 hätte halt gerne, daß wir das 98er Meisterteam einfrieren könnten und heute wieder auftauen lassen würden ...und noch einen Esel, der Gold scheisst...


    und ja stimmt, es waren tats. nur 3,5 Tore, auch ich war live dabei, und ja, Tare war nix...
    Aber unsere Ecken ohne Bugi auch net, basta

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • @ Spreyer


    Nein, so ist das nicht...
    Wenn ich ehrlich bin hab ich mich über die Meisterschaft 1991 mehr gefreut... Über die Meisterschaft 1998 hab ich mich auch wie ein Verrückter gefreut... Aber 1991 war irgendwie was anderes... Einen Tick geiler...


    Ich hab doch nur gesagt, das ich Tare nicht gut finde... So wie Wollitz etc. früher...