Lars Stindl zum FCK ?

• Finde ihn im Mittelfeld recht stark und hätte gegen eine eventuelle Verpflichtung nichts einzuwenden.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• guter Spieler mit Potential und Perspektive, auch wenn er die letzten Monate nicht mehr so stark spielt. Würde mich jedoch sehr überraschen, wenn wir ihn bekommen.

sàwàddee kráb

• warum würde es dich überraschen? er ist auch nur ein mensch.er ist jung und ist kein fussballstar sodas wir doch ganz gute chancen haben würden ihn zu verpflichten.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Also wenn Hannover wie ich mir des vorstell ein sicherer absteiger is (so wie die spielen werden die ja nach unten durchgereicht, und ich denk hertha kriegt noch die kurve) dann sollten wir doch gute Karten haben.. Falls wirkliches Interesse besteht was ich ganz gut fänd.. Und SK hat ja anscheinend auch gute Argumente wenn man sieht wenn er hierhergelockt hat schon ^^ ich jedenfalls fänds gut wenn so einen noch bekommen würde.. und da er ablösefrei wäre, super sache ;)

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Ich denke der Junge könnte sich hier entwickeln, aber da die Situation um uns, Hannover und Berlin noch nicht klar ist wirds schwierig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• also wie ich grad gehört hab soll wohl dortmund interesse haben.. ich glaub da wären wir dann raus.. mit klopp haben die auch nen trainer der auf junge setzt und die spielen wohl international..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Laut Kicker vom 19.2. ist er sich bereits seit Dezember mit Hannover einig.

• Ui, also das würde ich mir nochmal überlegen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Uiii das wär was, wenn er zu uns kommen würde....ob er mit Hannover einig ist wage ich zu bezweifeln...
    habs vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass man sich um ihn bemühen sollte...