immerhin trifft er dort den eggimann
Lars Stindl zum FCK ?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Wenn Hannover drin bleibt können wir ja sehen ob es gut oder schlecht ist, dass er nicht zu uns kommt.
-
mal gespannt ob er im Spiel nächstes Jahr in Karlsruhe ausgepfiffen wird..
Hmmm jetzt hoffe ich das hannover absteigt
-
denke nicht dass hannover absteigt. die setzen sich in der relegation durch.
-
Tja, da könnte der Stindl sich evtl. dann auch verzockt haben. Vielleicht bekommt er bei Hannover etwas mehr Geld, aber ob wir oder die in der 1. Liga spielen ist wohl eher bei uns wahrscheinlicher im Moment. Wenn Hannover in der Relegation auf Augsburg oder St. Pauli trifft bin ich mir nicht so sicher ob die drin bleiben. Dazu hoffe ich ja immer, dass diese blöden Relegationsspiele sinnlos bleiben sprich das Ergebnis so wäre als würde es diese Extraspiele gar nicht geben.
-
Dazu hoffe ich ja immer, dass diese blöden Relegationsspiele sinnlos bleiben sprich das Ergebnis so wäre als würde es diese Extraspiele gar nicht geben.
was genau meinst du damit?
-
Falls er wirklich Angebote von Dortmund, Hoffenheim und dem FCK hat und dann nach Hannover geht:
-
vermutlich dass der dritte der 2ten Liga auf- und der drittletzte der ersten Liga absteigt ... ich persöhnlich finde die Relegation ne ganz schöne und intressanten Geschichte.
Die Stindl-Geschichte glaube ich erst dann wenn das Ganze wirklich unterschrieben ist. Eine Unterschrift fehlt nämlich nach wie vor. Und angeblich fix soll das Ganze ja schon einige Zeit sein. Er wäre nicht der erste Profi den seine mündliche Zusage nichtmehr gross intressiert wenn sich die Umstände ändern ...
-
was genau meinst du damit?
So wie es Arndt geschrieben hat. Der 16. der 1. Liga soll absteigen, der 3. der 2. Liga aufsteigen, der 16. der 2. Liga ab, der 3. der 3. Liga auf usw. Ich sehe einfach keinen Grund warum ich eine Mannschaft die es in 34 Spiele nicht hinbekommt x Punkte zu sammeln noch mit 2 Endspielen zu belohnen und ein Team, dass 34 Spiele lang eine gute Saison spielt noch mit diesen Enspielen evtl. bestrafen soll.
@ RC63
Zu Hoffenheim würde ich auch nicht wollen bei den Alternativen. -
So wie es Arndt geschrieben hat. Der 16. der 1. Liga soll absteigen, der 3. der 2. Liga aufsteigen, der 16. der 2. Liga ab, der 3. der 3. Liga auf usw. Ich sehe einfach keinen Grund warum ich eine Mannschaft die es in 34 Spiele nicht hinbekommt x Punkte zu sammeln noch mit 2 Endspielen zu belohnen und ein Team, dass 34 Spiele lang eine gute Saison spielt noch mit diesen Enspielen evtl. bestrafen soll.
naja, nächstes jahr bist du vielleicht froh wenn der fck 16. ist und durch die beiden relegationsspiele dann immer noch die möglichkeit besitzt in der ersten liga zu bleiben. für den 3. in der zweiten liga ist das natürlich bitter noch in die relegation zu gehen. das ist richtig. denke dass kommt immer auf den standpunkt drauf an wie man das sehen will.