Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - St. Pauli (3:0)

  • Bilek ist als Spielzerstörer definitv ein Starker der auch in der 1. Liga auf entsprechender Position bei entsprechenden Teams seinen Mann stehen würde... aber man muss auch der modernen Auffassung seiner Position nach zugestehen, dass für wirkliche Klasse ein bisschen dass effektive Einschalten und Erscheinen in der Vorwärtsbewegung fehlt...


    Ein bisschen ein "klassischer" Jermaine Jones... auf seiner Position Weltklasse... vor 20 Jahren... der Fussball ändert sich, dass Anforderungsprofil an die Position wandelt sich halt doch irgendwo

  • Weil nach so einem Spiel es absolut unpassend ist so einen einzelt stehenden Kommentar abzulassen.


    Bilek hat mitgespielt und genau einen Fehlpass gespielt , den er selbst wieder bereinigt hat.
    Zum dritten mal hintereinander wurde Bilek nach dem Spiel von Kuntz gelobt und hervorgehoben ...und willst du mir sagen das SK keine Ahnung hat ???


    Macht euch mal lieber Gedanken um Nemec .... natürlich kämpft er, natürlich ist er mannschaftsdienlich, natürlich reißt er Lücken .... aber natürlich darf er auch mal torgefährlicher sein !

  • Weil nach so einem Spiel es absolut unpassend ist so einen einzelt stehenden Kommentar abzulassen.


    Bilek hat mitgespielt und genau einen Fehlpass gespielt , den er selbst wieder bereinigt hat.
    Zum dritten mal hintereinander wurde Bilek nach dem Spiel von Kuntz gelobt und hervorgehoben ...und willst du mir sagen das SK keine Ahnung hat ???


    Macht euch mal lieber Gedanken um Nemec .... natürlich kämpft er, natürlich ist er mannschaftsdienlich, natürlich reißt er Lücken .... aber natürlich darf er auch mal torgefährlicher sein !

    Ist Dir vllt. schon einmal der Gedanke gekommen, daß er ein gutes Spiel gemacht hat/haben könnte, weil
    er seine Aufgabe unauffällig erfüllt hat? Diese Gedanken kann man natürlich bei "Deinem Halma" nicht be-
    kommen. Außerdem was soll ich Dir schon sagen? Vllt. dies, nimm Dich etwas zurück. Warum läßt Du einen "einzelt
    stehenden Kommentar" gegenüber Nemec ab? Typischer Knieschuß, Junge! "Unpassend", um Dich zu zitieren!

  • Natürlich, so hast du das gemeint ... mit der Aussage `Hat Bilek eigentlich mitgespielt` wolltest du ihn loben .... wem willste das denn erzählen ? Junge :)


    Das war kein Knieschuss. Das war ne Anregung für dich, wenn du mal jemanden sinnvoll kritisieren willst. Sei mir dankbar ...

  • Natürlich, so hast du das gemeint ... mit der Aussage `Hat Bilek eigentlich mitgespielt` wolltest du ihn loben .... wem willste das denn erzählen ? Junge :)


    Das war kein Knieschuss. Das war ne Anregung für dich, wenn du mal jemanden sinnvoll kritisieren willst. Sei mir dankbar ...

    Danke! Nun kann ich beruhigt schlafen!

  • So zurück vom Betze, der Wahnsinn eh. Die gefährlichste Offensive der Liga hatte gegen uns so gut wie keine Chance in 90 Minuten, die erste richtige Chance war doch erst kurz vor Schluss, oder irre ich mich da?Wie abgeklärt und ruhig die Mannschaft aufgetreten ist, ruhiger SPielaufbau und dann feine Nadelstiche setzen, genauso muss man gegen ein team wie St.Pauli spielen. Das war echt ganz hohe Taktikschule und man brauch jetzt auch nicht mehr um den heißen Brei herumreden, wir sind der Aufstiegskandidat Nr.1, da gibts nun nix mehr dran zu rütteln.
    Und die Aussichten lesen sich auch nicht schlecht, der KSC war zuletzt nicht gut und vor allem bei Standards sehr anfällig (unsere Stärke also) und zu Hause gegen Frankfurt und Cottbus sind zwei Siege allemal drin. Jetzt konzentriert weiterpunkten und wir können im Mai echt feiern :schal:

  • Einfach nur geil würd ich sagen, was gibts besseres als im Spitzenduell den anderen vernichtend zu schlagen?! :thumbup:


    Perfekt war die Vorstellung heut nicht, aber wann ist sie das schon. Nemecs Ding muss sitzen. Aber will mich nicht dran aufhängen, nächste Woche spielt dann halt mal zur Abwechslung wieder der Lakic Stamm!


    Kurz du geile Schlange, 3 Einwechslungen, 2 Tore! :held:

  • War ein gutes Spiel, aber beim KSC müseen wir nachlegen, dann 2 Heimspiele und.........


    Karlsruhe wird auch zum Heimspiel :yes: Mit Geschätzten 12000 Pfälzern ...


    Tolles Spiel heute! besonders hat mich unser LUCKY Punch zum 3zu0 gefreut!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Karlsruhe wird auch zum Heimspiel :yes: Mit Geschätzten 12000 Pfälzern ...


    Tolles Spiel heute! besonders hat mich unser LUCKY Punch zum 3zu0 gefreut!

    Diese 12.000 in Karlsruhe sind doch etwas hoch gegriffen vill sinds 8.000