Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - St. Pauli (3:0)

• 10 Punkte vor nem Nichtaufstiegsplatz, hab ich was verpasst? bei mir sinds 6 auf Augsburg und net 10

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• wieso sind es denn von FCK Seite nur 2700?? die Zahl kommt mir wirklich zu niedrig vor..

wo bleibt der KSC Thread?? :dunno:

also ich bin in karlsruhe aufgewachsen. und habe im wildpark oft spiele des fck verfolgt. und 8000 waren mindestens immer von lautrer seite aus im stadion. und da wir diese saison berechtigte hoffnungen haben aufzusteigen schätze ich schon dass 10000 da sein werden.

• wieso sind es denn von FCK Seite nur 2700?? die Zahl kommt mir wirklich zu niedrig vor..

wo bleibt der KSC Thread?? :dunno:

Wie viel denn sonst?Das offizielle Auswärtskontigent halt, das müssten in etwas 2800 sein, paar Tickets auf der Haupttribüne in F1 gibts noch, da kommt 2700 doch genau hin. Wie viele da jetzt über Eventim noch an Lautern-Fans gegangen sind kann man nur schätzen, die Vereinen rechnen mit 6.000 Lautrern, die Polizei mit 7.000. Man müste halt wissen wie viele da in die Kurve von E1 bis E4 passen, dann hätte man die Zahl an Lautern-Fans.

• also ich bin in karlsruhe aufgewachsen. und habe im wildpark oft spiele des fck verfolgt. und 8000 waren mindestens immer von lautrer seite aus im stadion. und da wir diese saison berechtigte hoffnungen haben aufzusteigen schätze ich schon dass 10000 da sein werden.

Dann müssten sich jetzt noch knapp 4000 Lautrer mit Karten eindecken. Recht unwahrscheinlich. 7000 wäre ne verdammt gute Zahl für uns, aber ich glaube auch, dass es um die 6000 werden so wie der FCK es bisher in der Rechnung stehen hat.

MiniME, der 4te Platz ist ein sicherer Nicht-aufstiegsplatz und auf den haben wir 10 Punkte Abstand.Rang 3 bedeutet Relegation und dort ist alles möglich

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Laut Ordner vom Nachholspiel am Mi gegen 60, erwarten sie 15 000 Lauterer..(das klang mir auch ein wenig übertrieben..)
    Wie groß ist denn das Kontingent dass der FCK zur Verfügung gestellt bekommen hat? zusätzlich zu diesem Kontingent kommen noch mindestens 2000 Leute die sich direkt über den KSC , oder Eventim Karten besorgt haben..
    Wird das ein Spaß!!
    Saza wo bleibt der Spieltagsthread??

Edit:
    Im KSC Forum ist die Rede, dass der KSC 12000 Auswärtskarten verkauft hätte, und dass Karten für die Heimfans noch lange nicht vergriffen wären.. ==> Heimspiel in Karlsruhe!

Hallo Buggy!

Welches Forum? Schick mir mal bitte den Link.

Will selbst lesen wie die sich vor uns in die Hosen machen. Hab bisher keine Karte.....was meint ihr, gibts noch welche?

Gruß von der "richtigen" Rheinseite

Wörther

• Cool, schön zu lesen, dass sich hier plötzlich Leute anmelden, die sich auf unseren (evtl.) Aufstieg freuen. :daumen:
    Ob wir auch gratuliert kriegen, wenn wir dort überall die Punkte mitnehmen? :grins: Schließlich braucht auch ein Traditionsverein Punkte, um (länger) in der 1. BL zu bleiben... ;)

Ich gönne Euch ja den einen oder anderen Punkt, denn ihr werdet immer mindestens einen Punkt hinter der Eintracht sein :biggrin:

Aber mal im Ernst man hat doch so langsam den Kanal voll von (Kunst-)vereinen wie Hoffenheim oder Wolfsburg. Da ist Wolfsburg Meister und bringt zum Spiel in Frankfurt die enorme Masse von 200 !!! Fans mit!! Da ist ja auf dem Hauptfriedhof mehr los als in deren Fankurve.