Dienstag, 23. Februar 2010 " Fans singen: „Nie mehr Zweite Liga" (Die Rheinpfalz)

• Quelle:

Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.45

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ja da muss ich Kolias beipflichten, viele haben sie genau aus diesem Grund nicht mitgesungen. Ich übrigens auch nicht :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich singe das schon seit der Hinrunde^^.Denn so wie die Mannschaft die Saison auftritt kann da nix mehr schief gehen.Es ist einfach nicht zu vergleichen mit den letzten 3 2 Liga Saisons.

• kann da nix mehr schief gehen.

Vor 2 Jahren konnte uns auch keiner mehr vorm Abstieg retten...ich lasse da lieber andere große Töne spucken ( :kiss: Bielefeld) und sich blamieren falls sie den Klassenerhalt schaffen. Der Gentleman hingegen genießt und schweigt!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Da geb ich dir Recht, die Mannschaft spielt ganz anders auf als in der letzten Saison. Woran das liegt, wissen wir ja mittlerweile :) Kurz du bist der beste Mann...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Da geb ich dir Recht, die Mannschaft spielt ganz anders auf als in der letzten Saison. Woran das liegt, wissen wir ja mittlerweile :) Kurz du bist der beste Mann...

ob das im herbst/winter auch noch gilt dass kurz der beste mann ist ????

• Das wird man dann sehen ob Kurz dann immer noch der Beste ist.Das hängt natürlich ganz wesentlich davon ab ob 1. der Aufstieg geschafft wird (was ich doch ganz stark hoffe) und 2. und damit noch viel wichtiger,ob die Leistungsträger wie z.b. Sam,Bugera,Jendrisek usw. gehalten werden können...Wenn im schlimmsten Fall der Aufstieg nämlich nicht klappt und damit solche Leute nicht gehalten werden können,dann wird sich zeigen ob Kurz irgendwann immer noch so gefeiert wird.Aber wir wollen hier natürlich keine schwarz malerei betreiben,der Aufstieg wird klappen!Davon bin ich fest überzeugt! :schild: