Wars das mit dem Aufstieg??...

• Och wer weiß das schon. Auf jedenfall hätten wir Daum nicht bezahlen können. Der würde im Jahr mehr kosten als der ganze Kader zusammen.

Und was ist mit Otto? Hätte es geschaft? :P

(32 Wörter)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von ck89
    :help: Wieso zählst du ständig deine wörter:help:

würde ich gerne mal wissen...
    wird ihm bestimmt zu langweilig :D

• @ kitte69 & ck89

SeBBi und mir wurde vorgeworfen, dass wir immer nur so 4-5 Wörter Beiträge schreiben. Bis jetzt war mein schlechtester Beitrag aber nur bei 8 Wörtern. :P

Auch nachzulesen im Thread "STOPPT SeBBi"

(31 Wörter + 3 Zahlen)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Um wieder zum Thema zurückzukehren:
    Das Ziel wird nächste Saison mit Sicherheit nicht einfacher zu erreichen sein.

• Das wird sicher nächste Saison schwerer als diese mit dem Aufstieg. Falls er nächstes Jahr überhaupt möglich ist.

Wenn man an die Absteiger von Liga 1 denkt, die Mannschaften die es dieses Jahr nicht packen und keiner weiß welches Gesicht die Mannschaft des FCK 07/08 haben wird.

• Zitat

Original von fck-andi
    Das wird sicher nächste Saison schwerer als diese mit dem Aufstieg. Falls er nächstes Jahr überhaupt möglich ist.

Wenn man an die Absteiger von Liga 1 denkt, die Mannschaften die es dieses Jahr nicht packen und keiner weiß welches Gesicht die Mannschaft des FCK 07/08 haben wird.

Wenn ich nur schon wüßte was in der nächsten Saison das Ziel ist. Will man aufsteigen? Will man nicht absteigen? Reicht ein gesicherter Platz im Mittelfeld. Also ich meine jetzt nicht die Fans sondern mich interessieren die Ziele des Vorstands ?(

• Die Ziele dieser Herrn sind wahrscheinlich recht klar:

1. Posten behalten

2. Gute Presse für sich selbst

3. Deshalb möglichst wenig auffallen

4. Trotzdem gute Selbstdarstellung

5. Keine falschen Entscheidungen treffen (am besten gar keine, dann kann auch nichts schieflaufen)

6. Immer wissen warum die Anderen daran schuld sind

Nun, reicht Dir dies?

Ach so - vielleicht noch

7. den Verein durch Stabilität stützen

8. Vielleicht wieder in die 1. Liga aufzusteigen

9. Möglichst nicht in die nächste abzusteigen

Aber wenn Du meinst, ich hätte mir Punkt 7 bis 8 auch schenken können ....

Einen gefrusteten Gruß aus dem Ruhrpott!

• Ich finde es mittlerweile lächerlich, erst das blamable 0-3 gegen Dusiburg und jetzt die Lachnummer gegen 9 Burghausener.
    Dazu kommen Verletzte und Legionäre, die mit den Gadanken schon bei anderen Vereinen sind (Hajnal, etc...). Und die Anderen siegen munter, sogar 1860! Es ist zum Kotzen........................

Wir steigen definitiv nicht auf! Ohne Sturm und Herz - keine Chance!
    Ich hoffe Schjönberg kann etwas richten für die neue Saison, sonst geht es uns wie allen Vereinen ohne Geld und Perspektive -
    Herumkrebsen in Liga 2 und ab und zu gegen den Abstieg kämpfen!

Tolle Aussichten, das Mass ist meiner Meinung voll!!!!!!!!!!!!!!!!!