Wars das mit dem Aufstieg??...


  • Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten, damals gab es auch nicht wenige,
    die den Kopf aus den Trümern steckten und an den Endsieg glaubten

  • Zitat

    Original von klenser


    Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten, damals gab es auch nicht wenige,
    die den Kopf aus den Trümern steckten und an den Endsieg glaubten


    :rofl: Hab fast meinen Kaffee auf den Monitor gespuckt...

    sàwàddee kráb

  • da muss ich jetzt erstmal nen Wodka trinken auf den Spruch! Da ziehts dir die Schlappen aus!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mhm dachte schon in den letzten Tagen schon öfter daran ob ich sowas schreiben soll, traute mich aber nicht. Nu hats jemand anderes getan... passen tuts bei manchen schon.

  • Es sind nicht die 5 Punkte, es ist vielmehr die schreckliche Leistung unserer Mannschaft, die uns am Aufstieg hindert.


    Selbst wenn Duisburg, Freiburg und Fürth alles restlichen Spiele verlieren, wir steigen nicht mehr auf.


    Die Leistung und die damit verbundenen Möglichkeiten lassen nicht mehr viel zu. Die Mannschaft ist inzwischen so verunsichert, dass nichts mehr kommt.


    Ich habe in einem anderen Beitrag geschrieben, dass man nicht alles negativ sehen soll. Dazu stehe ich immer noch, man muss aber der Realität auch mal ins Auge sehen.

  • Oh ja, die Kölner waren mal richtig weit weg von uns und denen traue ich jetzt mehr den Aufstieg zu als uns... :(


    (22 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein Verein hat mich im Stich gelassen. Ich war mir so sicher, dass Köln uns nicht mehr gefährlich werden könnte. Mein Vater + Bruder sind Köln-fans und vor denen hatte ich immer ne große Klappe was die Situation des fc köln anging. Jetzt krieg ich wohl zurück. Toll gemacht herr Wolf!!!!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Oh ja, die Kölner waren mal richtig weit weg von uns und denen traue ich jetzt mehr den Aufstieg zu als uns... :(


    (22 Wörter)


    Lag Wolf vielleicht doch ein mal richtig mit seinem Endspiel, nur wird es keins mehr für uns. Wir stehen dann Spalier und laden zum Toreschießen ein.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von matis
    Mein Verein hat mich im Stich gelassen. Ich war mir so sicher, dass Köln uns nicht mehr gefährlich werden könnte. Mein Vater + Bruder sind Köln-fans und vor denen hatte ich immer ne große Klappe was die Situation des fc köln anging. Jetzt krieg ich wohl zurück. Toll gemacht herr Wolf!!!!


    Selbst schuld. Wenn du die Klappe so weit aufmachst bekommst eben alles zurück. Ich kenne auch Köln-Fans und habe bei denen keine große Klappe gehabt und umgekehrt ist es jetzt genauso. :daumen:


    (32 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!