Wars das mit dem Aufstieg??...

• Zitat

Original von ufo
    Und was soll das ständig mit den hohen bällen nach vorn ins niemandsland??? könnte ich k**zen....

Überhaupt die hohen Bälle, da ist ja keiner, der sie annimmt. Und wenn mal ne gute Chance besteht - fliegen se dem Torwart in die Hände oder ein Sitzplatzfan freut sich...

Man, man, man - die Leistung von heute war erschreckend. Wie es hier schon mehrfach auch in anderen Threads geschrieben wurde: Leidenschaft = 0.
    Das war jedenfalls kein Spiel einer Mannschaft, die umbedingt aufsteigen will. Scheinbar haben se keine Lust dazu und ganz ehrlich: Nach dem Spiel heute is es auch besser so. Wir werden ja zur Lachnummer in der ersten Liga...

• die Hoffnung stirbt zuletzt..

alle Manschaften die noch komme sind schlagbar..

denke aber , des wär nur mit em Feldkamp möglich, der würd die Manschafft flott mache!!!

ps: lebt er überhaupt noch*fg

• stimmt..die hoffnung stirbt zuletzt un ich persöhnlich glaube an die mannschaft und hoffe dass sich meine loyalität auch bezahlt macht

• Nein das war es noch nicht mit dem Aufstieg!!

Definitiv nicht!

3 Punkte > 7 Spiele...

• klar das wars was soll auch dieses team in der ersten liga??? nichts sie wären e nur kanonenfutter... sind einfach zu schlecht muss man endlich mal einsehen trauig awwer wahr...

• Zitat

Original von Stefan_Kuntz_Fan
    klar das wars was soll auch dieses team in der ersten liga??? nichts sie wären e nur kanonenfutter... sind einfach zu schlecht muss man endlich mal einsehen trauig awwer wahr...

Ich hoffe du wirst eines besseren belehrt!

• Ich denke das es das jetzt war!!!!!

So wie die heute gespielt haben!!!!!!! ( Da spielt sogar die F-Jugent wo mein kleiner bruder spielt, besser Fußball!!!!) :grummel:

• Naja bisschen übertrieben, das kämpfen konnte man den Jungs heute sicherlich nicht ankreiden! Es ist halt einfach scheiße gelaufen, trotzdem wars das nicht mit dem aufstieg!

Guckt euch die Kölner an die jubeln da rum...und sind 8 Punkte zurück, wir deren nur 3!

• Zitat

eifelhoelle: Guckt euch die Kölner an die jubeln da rum...und sind 8 Punkte zurück, wir deren nur 3!

Köln hat auch eine Mannschaft, die lebt. Köln hat auch einen Trainer der Visionen hat. Was haben wir: Wir haben eine Mannschaft, die nicht mal mehr kämpft und einen Trainer, der anscheinend nur noch den Kader verwaltet

Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

• Auf eine klare Frage eine klare Antwort:

Frage: Wars das mit dem Aufstieg?

Antwort: JA