Wars das mit dem Aufstieg??...

  • ww sein argument war die letzten 10 spiele werden über aufstieg entscheiden
    leider haben wir 2 davon schon verloren und mit der leistung was wir in den letzten wochen gezeigt haben werden wir in burghausen nicht bestehen schaut euch einfach die letzten spiele an von wacker 4 tore in duisburg das sagt doch

    Einmal editiert, zuletzt von mirko1979 ()

  • @alsh. klar...Verletzungspech usw...das ist mir schon bewusst!!! Aber da muss die Reserve eben alles geben,sich aufdrängen!


    Dann kommen noch fragwürdige Entscheidungen hinzu, Vignal wird verdammt.....obwohl er doch "verdammt" gute Leistugen gezeigt hat....Da spielt son Nurmela - Verschnitt, der kann vielleicht Kühlschränke verkaufen....ich weiß net....Lexa, Simpson, Rihidingsbums, R.Villar, Opa(ra), Auer......ziemlich erschreckend, was wir da so alles geholt haben...


    NULL LEISTUNG VON DIESEN "GUTEN NEUNEINKÄUFEN".


    Nur Meise , Vignal , Bouzid und Daham halte ich für tragbar,das waren wirklich gute Transfers! Hajnal baut ja auch nur noch ab.

    Never change a winning team :feuer:

    3 Mal editiert, zuletzt von erik1985 ()

  • Fakt ist: Wer aufsteigen will, muss gegen direkte Konkurrenten punkten.
    Fakt ist: Gegen direkte Konkurrenten gab es in dieser Saison aus 12 Spielen nur 7 Punkte.
    Fakt ist: Gerade die direkten Konkurrenten schenken uns reihenweise Gegentreffer ein: Bislang 21


    Hier die Bilanz:
    Karlsruhe (0:2, 1:1)
    Rostock (0:2, 1:1))
    Duisburg (2:2, 0:3)
    Freiburg (1:3, 1:4)
    Fürth (2:2)
    Aue (4:0, 0:1)
    Augsburg (0:0)


    Die gesamte Rückrunde präsentiert sich die Mannschaft in einem katastrophalen Zustand.


    Auch wenn's "nur" drei Punkte Rückstand auf den MSV sind: Wenn wir noch aufsteigen sollten, dann hätten wir damit wohl alles Glück der nächsten 5 Jahre auf einmal aufgebraucht...

  • Zitat

    Original von alsheimer
    So manche von euch haben 0 Ahnung von Fußball. Wenn einer vor der Runde zu euch gesagt hätte wir spielen um den Aufstieg mit hättet ihr euch krankgelacht... Wir haben eine komplett neu zusammengewürfelte Truppe, zudem kommt halt auch mal das Verletzenpech hinzu, was aber keine Entschuldigung ist.


    Schön das man so weitsichtig war und einen Kader zusammen gestellt hat, der sich die nächsten Jahre bei Nichtaufstieg einspielen kann.
    Der Punkt ist einfach, das nachhaltig nichts aufgebaut wurde, die Kaderzusammenstellung nur auf den Aufstieg ausgerichtet ist und einige das einfach nicht begreifen wollen. Auch nicht, das man da mit seinen auserkorenen Leistungsträgern mal so richtig daneben gelegen hat. Nö und das mit einem eigens eingestellten Chefscout in Form von Wolfs Bruder. Aber ja, die Belastung war bei Wolf natürlich ob seiner Doppelfunktion weitaus höher als bei vorherigen Trainern, die mussten oder wollten das dummerweise allein bewerkstelligen, aber das zählt alles nicht mehr.
    Wolf ist so ein Könner, da perlt wirklich alles ab und die Uneingespieltheit ist immer das Übel. Latte, ob von Finke oder dem eigenen Keeper entgegen geübt wird.
    Der zusammengewürfelte Kader, wie du ihn nennst, wird nächste Saison in Bruchstücken existieren, was für dich aber eine hervorragende Weitsichtigkeit des Trainers darstellen wird. Das auch, obwohl er die Qualität einem Mannschaftsteil bereits abgesprochen hat und alles auf seinem Mist gewachsen ist. Das trotz Nachbesserungen im Winter, dem Luxus, den erfolgreichsten Stürmer vor den Kopf zu stossen und nach zwei Spielen zu dem Ergebnis zu kommen, dass Auer eh nicht der spritzigste ist und in der Form schon mal keine Verstärkung darstellt. Wirklich brilliant.
    Freuen wir uns doch einfach auf weitere Phrasen von der Uneingespieltheit, dem wahren Gesicht der Mannschaft nach 10 Spieltagen, Nachbesserungen im Winter, Demontagen von Spielern, Aufschübe und Geduldsapelle was das wahre Leistungsvermögen der Mannschaft betrifft und Endspiele um die goldene Himbeere. Wolle macht das schon, es ist alles richtig und sowieso super. Was zählt es schon, wenn Wolf Buchholz versichert hat mit diesem Kader den Aufstieg packen zu können ? Dem Wolf liegt der Verein am Herzen, es passt dann schon und an Leistungen muss er nicht gemessen werden und das im krassen Gegensatz zu spielern, die sich nach einem Fehler bereits ins Abseits befördert haben (Bouzid).
    Es ist auch beeindruckend zu sehen, wie man im Heimspiel gegen eine total verunsicherte Mannschaft derart offensiv zu Werke geht. Zumal es sich allein vom Ergebnis schon wieder bezahlt gemacht hat. Noch schöner wäre es allerdings, wenn man sich demnächst mit Bremen oder Schalke in der höchsten Spielklasse messen dürften. Schließlich könnte man auch zur Abwechslung mal einen Negativrekord in den Schatten stellen, scheint wohl der einzige Anspruch des FCK zu sein, aber da würden sich noch einige finden und an Wolles Lippen kleben.
    Wir verspielen alles was den FCK einst ausgemacht hat. Powerfußball, eine breite Brust, den Gegner das eigene Spiel aufzuzwingen, stossen verdienten Spielern vor den Kopf und suchen nur noch Entschuldigungen in der Rasenmischung, der Stollengröße und dem Etat. Alles was sonst nicht im entferntesten eine Rolle gespielt hat, wird von einem ehemaligen Spieler in seiner Funktion als Trainer in knapp zwei Jahren seines Wirkens ad absurdum geführt.

  • Ich kann diesem Beitrag nicht widersprechen, er hat schon Recht mit den Fällen Bouzid und Daham.


    Daham einfach auszumustern war sowas von lächerlich, das wär schon fast komisch, wenn es nicht so traurig wäre. Bouzid nach einem vermeintlichen Fehler ins Abseits zu buxieren ist ebenfalls absoluter Käse.
    Er misst mit zweierlei Maß, wenn ein Spieler einen Fehler macht, wie "ice" richtig gesagt hat, dann ist er weg vom Fenster, aber wenn er konsequent wäre, müsste er dann ja selber gehen, sowas kann nicht sein.
    Warum hat Vignal gestern nicht gespielt???


    Einige munkeln in dessem Thread, dass er Kritik am Trainer geübt hat oder so, wenn das stimmt, wäre es ein weiterer Fehler von Wolf, Vignal nicht spielen zu lassen.
    Dass er immer wieder Leute wie Lexa oder den eigensinnigen Simpson, der glaubt, dass er alleine auf dem Platz steht, spielen lässt ist für die meisten hier, wie auch für mich unverständlich.
    Nach der halben Rückrunde hat er immernoch nicht gemerkt, dass logischerweise aufgrund der Torbilanz nur Daham anstelle von Opara spielen muss.
    Allerdings ist der sowas von verunsichert, dass er uns auch nicht mehr helfen kann, es ist wirklich schlimm mit anzusehen, wie ein vermeintlicher "Trainer" das Selbstvertrauen eines Spielers so dermaßen kaputtmachen kann. Und wahrscheinlich wird er uns sogar verlassen, obwohl er oft genug bei uns und auch im Nationalteam gezeigt hat wie wichtig er ist und dass er uns hätte helfen können, ich bin sehr traurig, dass wir einen Mann wie ihn verlieren könnten, aber Leute wie Opara bleiben, wo soll das hinführen.
    Es gibt sehr wohl Kritikpunkte an Wolfgang Wolf, das müssen auch die Befürworter erkennen.

    3 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Hi Leutz. Vorweg eines: Dieser FCK hat kein Gesicht, kein Herz !!! Was da wieder gekauft wurde (die sind nichts wert, die Gurkenkicker) ist ein absoluter Witz - untauglich in der 2.Liga um den Aufstieg mitspielen zu können. Die rennen wie orientierungslose auf dem Platz umher, lassen keinerlei Spielsystem oder Taktik erkennen. Naja, mit Kickern, die der deutschen Sprache (zumeist) nicht mächtig sind und bestenfalls Regionalliganiveau haben, ist ein Aufstieg niemals zu realisieren! Wieder einmal ein Beispiel, wie unwissende jeden Schrott kaufen damit sich irgendwas verändert. Es wäre wohl besser gewesen, die komplette A-Junioren Truppe in den Profi-Kader zu übernehmen, dann hätten wir wenigstens schönen Fussball gesehen, statt so ein sinnloses Ballgetrete!!! Die Mannschaft ist ein absoluter Witz. Sorry....


    Gruss...

  • Ich will ja nicht gleich behaupten, dass da Spieler geholt wurden, die man als Witz bezeichnen muss. Dass sie es besser können, lassen sie ja manchmal, wenn auch nur selten, erkennen.
    Nur scheint mir ihre Einstellung vollkommen im Keller zu sein.


    Die Mannschaft ist sowas von berechenbar geworden. Ohne Idee, ohne Pfiff und ohne Mumm. Und wenn jetzt noch einer schreibt, wir als Fans würden nicht alles geben, um sie anzufeuern, frage ich mich, was wir noch machen sollen? Vielleicht mal naggelisch durch den 16er tanzen?

  • Zitat

    Original von hbele
    Wieder einmal ein Beispiel, wie unwissende jeden Schrott kaufen damit sich irgendwas verändert.



    nenn mir mal ein paar namen die du von unserem etat gekauft hättest ??


    mit so wenig geld wie wir es haben müssen wir holen was kommt

  • Zitat

    Original von SeBBi


    mit so wenig geld wie wir es haben müssen wir holen was kommt


    Das haben wir ja gemacht und es kann ja jeder sehen, was es uns eingebracht hat.

  • von welchem geld und vor allem welche spieler hätten wir denn holen sollen/können ??


    nenn mir mal ein paar namen die uns weitergeholfen hätten