Wars das mit dem Aufstieg??...

• Leute ich sach nur DAS WARS !!!!

Wer was anderes glaubt mit dieser Mannschaft im Moment dem ist auch nicht mehr zu helfen .

• Ich hätte den Sanogoal NIE NIE VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein Schwachsinn, im letzten Abstiegsjahr wollten doch auch einige weg...das hat der Vorstand aber nicht zugelassen und wir waren super!!!

Fehler macht jeder, aber Wolf macht zu viele. Ich verstehe das nicht warum der nicht mal vom Göbel auf den Sack kriegt???

Naja, noch eine Saison: We don´t like Mondays!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Hate ()

• Wenn Ihr mich fragt wars das mit dem Aufstieg.

Ich frage mich jedoch immer, was wir mit diesem Gekicke in Liga 1 zu suchen hätten? Nicht viel. Vielleicht ist ein zweites Jahr Liga 2 momentan mit diesem Kader besser. Ich denke der Kader hätte große Probleme im Oberhaus. In Liga 1 gehts zapp, zapp und du wirst abgeschossen in jedem Spiel.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    Wenn Ihr mich fragt wars das mit dem Aufstieg.

Ich frage mich jedoch immer, was wir mit diesem Gekicke in Liga 1 zu suchen hätten? Nicht viel. Vielleicht ist ein zweites Jahr Liga 2 momentan mit diesem Kader besser. Ich denke der Kader hätte große Probleme im Oberhaus. In Liga 1 gehts zapp, zapp und du wirst abgeschossen in jedem Spiel.

Problem ist der Kader wie jetzt wird es nicht mehr geben :D

10-11 spieler sind denke sicher wieder weg und so wird es jedes Jahre werden

• [quote]Original von SaZa
    Wenn Ihr mich fragt wars das mit dem Aufstieg.

Ich frage mich jedoch immer, was wir mit diesem Gekicke in Liga 1 zu suchen hätten? Nicht viel. Vielleicht ist ein zweites Jahr Liga 2 momentan mit diesem Kader besser. Ich denke der Kader hätte große Probleme im Oberhaus. In Liga 1 gehts zapp, zapp und du wirst abgeschossen in jedem Spiel.[/quote

Ich glaubs auch, dass ein weiteres Jahr 2. Liga uns besser tun würde. Manche hier wollen das nicht wahr haben, aber so isses nun mal. Ich möcht nicht daran denken, wie wir Spiel zu Spiel abgeschossen werden. Das wär ein einziger Alptraum. Lieber bleiben wir hier in Liga 2 und bilden uns ein neues Gerüst für die Zukunft. Es würden zwar wieder ca. 10 mann uns verlassen, aber solche Transferfehler wie dieses Jahr kann man nicht nochmal begehen. Aus Fehlern lernt man.

• Zitat

Original von Betzebube
    Problem ist der Kader wie jetzt wird es nicht mehr geben

eben. dieser kader wurde als übergangsmannschaft zusammengestellt. ist also im prinzip wurscht ob wir aufsteigen oder nicht, der kader wird in jedem fall nomma gründlich durcheinandergerüttelt.

das wärs mir immer noch lieber, wenn wir uns aufm zahnfleisch in die erste liga retten würden, weil wir dort mehr kohle haben, um die mannschaft zu verstärken.

und bevor jetzt wieder die bedenken "fahrstuhlverein" angemeldet werden: JEDER aufsteiger ist fahrstuhlkandidat, auch der in der zweitliga so toll eingespielte KSC.

• Ich denke auch das es nicht smehr wird :(

Duisburg und Rostock könnten evlt. noch eingeholt werden.
    Aber Freiburg, Fürth und Aue müßten wir auch noch hinter uns lassen.

Außerdem:
    Wer nicht in der Lage ist einen der ersten 3 zu schlagen, der gehört selbst nicht unter die ersten 3 in der Tabelle.

• Zitat

Original von stschroeer
    Ich denke auch das es nicht smehr wird :(

Duisburg und Rostock könnten evlt. noch eingeholt werden.
    Aber Freiburg, Fürth und Aue müßten wir auch noch hinter uns lassen.

Außerdem:
    Wer nicht in der Lage ist einen der ersten 3 zu schlagen, der gehört selbst nicht unter die ersten 3 in der Tabelle.

Genau aus diesem Grunde stehen wir ja auch jetzt in der Tabelle da, wo wir jetzt stehen und ich befürchte, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange nach unten ist.

• Zitat

Original von matis
    ...aber solche Transferfehler wie dieses Jahr kann man nicht nochmal begehen. Aus Fehlern lernt man.

aha, das wäre aber neu...

brueller ;)

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

2 Mal editiert, zuletzt von brueller ()

• @Pug

das denke ich auch, weil Burghausen erstarkt ist und der FCK dort nicht gewinnen wird. Wacker ist im Moment kein Kanonenfutter mehr so wie in der Hinrunde. Wenn der FCK wieder mal nicht aufs Tor schießt, wird dat sowieso nix.

Augsburg, Aue und Kölle werden sich dann schön ins Fäustchen lachen und an uns locker vorbeiziehen.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli