Aufstiegswahrscheinlichkeiten

• Selbst wenn ersteres echt eintreffen würde, dann müsste Augsburg ja auch alles gewinnen, was schonmal äußerst unwahrscheinlich ist, zumal die noch gegeneinander spielen :)

Sicher?

Wir holen die "erforderlichen" 65 Punkte, verlieren dann die letzten 4 Spiele (rein hypothetisch ;) )
    St. Pauli gewinnt alles und kommt auf 73 Punkte (49+24)
    Augsburg verliert nur gegen St. Pauli und gewinnt die anderen 7 Spiele, also auch gegen uns, kommt auf 71 Punkte (50+21)
    Selbst wenn wir gegen Augsburg gewinnen, haben die 68 und wir 68 Punkte. Das Torverhältnis würde sicher für Augsburg sprechen.

Spinne ich, oder sind 65 Punkte Garant für Platz 2??????????

• Klar, das ist nur eine hypothetische Rechnung mir sehr geringer Wahrscheinlichkeit.
    Aber trotzdem möglich. Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass Statistiken nichts bringen.
    65 Punkte sind definitiv keine Garantie!

Kommen wird es sicher anders. St. Pauli gewinnt nicht die restlichen 8 Spiele, Augsburg nicht alle 7.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Aufstieg ist, wenn Robben an Sippel verzweifelt.

So lange bitte noch etwas Geduld. ;)

Naja, etwas überzogen.
    Das ist kein Aufstieg, sondern schon 1. Liga Realität.
    Der Aufstieg erfolgt vorher.

Davon ab, ich kann mich gedulten. War ja lang genug die Zeit in Liga 2 ;)

Ich will lediglich sagen, dass auch 65 Punkte definitiv keine Garantie für den Aufstieg sind.
    Statistiken hin oder her!

• Joa, also um ganz sicher zu sein, brauch man aufgrund der aktuellen Tabelle 72 Punkte. Die Zahl verringert sich ja aber jeden Spieltag wo Augsburg und Pauli nicht voll Punkten wieder. Da dürften im Endeffekt 65/66 Punkte reichen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Klar, jeder "Nichtsieg" (blödes Wort) von Augsburg und St. Pauli macht die Statistik realistischer.

Wir müssen (und werden) unser Spiele gewinnen und dann passt das schon.
    Fürs Finale habe ich Karten und da freue ich mich schon wahnsinnig drauf!

• Wenn das Finale das Spiel gegen Augsburg sein soll, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn da gibts nur die Salatschüssel. Die inoffizielle finale Party findet gegen Rostock statt.

:beten:

• nee... aufstiegsparty ist am 30. spieltag gegen union... hoffe ich doch mal, da kann und werde ich nämlich dabei sein :party:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"