25. Spieltag - 06. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

• Sorry, aber heute ist die Abwehr unser Problem. Jeder Angriff der Frankfurter bringt Torgefahr. Kann ja wohl nicht sein, was da hinten abgeht.

• Der FSV macht doch ein ganz gutes Spiel, respect. Geht ordentlich zur Sache, bin mal gespannt wenn Mandjek die gelbe Karte bekommt. Der geht wieder mal robust zur Sache.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Das Problem ist, dass wir ohne Jendrisek vorne einfach nicht beweglich genug sind. Beide, Nemes und Lakic sind super Spieler, aber zusammen sind sie sich zu ähnlich. Mal schauen, wie's weitergeht.

Klar fehlt Jendrisek. Aber, es muss auch ohne ihn funktionieren!

• ich würde zur hz paljic bringen, 2 unbewegliche vorne bringt es nicht

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich würde zur hz paljic bringen, 2 unbewegliche vorne bringt es nicht

Ich meine das auch gar nicht als Kritik, sondern es ist eben so, wie es ist. Nemec ist als Ersatz f+r Lakic geholt worden und eben nicht als sein Partner. Paljic ist sicher eine Alternative, zumal auch sicher hochmotiviert.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• arf doch net wahr sein ... der hat doch einen an der klatsche

• Also so ein dreckiger Schauspieler, da war gar keine Hand im Gesicht.