25. Spieltag - 06. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Was holen die Jungs gegen Frankfurt? 93

    1. Heimsieg (82) 88%
    2. Unentschieden (7) 8%
    3. Niederlage (4) 4%

    Dann wollen wir mal - die gute Serie der Spieltagthreads-Eröffnungen scheint zu halten. :D


    Samstag, 06. März 2010, 13 Uhr: 1. FC Kaiserslautern vs. FSV Frankfurt


    Statistiken zum Spiel: Klick

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir haben einen Lauf und werden uns von Frankfurt nicht aufhalten lassen. Ich muss jetzt langsam doch mal in die Offensive gehen mit meinen Aussagen weil alles andere als ein Aufstieg ist mit so einer perfekten Ausgangsposition eine Enttäuschung. Mal gespannt wie sich Lakic von Anfang an schlägt, wenn die Gegner nicht schon 70 Minuten in den Knochen haben. Ich glaube auch, dass wir nach diesem Spiel wissen wer an Seite von Jendrisek die nächsten Spiele bestreiten wird.


    Tipp: 2:0 - wir können ja nicht im jedem Spiel 3 Tore machen ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Alles andere als ein Sieg wäre eine bittere Enttäuschung. Wir steuern gerade aus zu auf das Ziel Aufstieg, wir sind Tabellenführer und darüber hinaus mit einem Spiel weniger im Vergleich zu Augsburg und Pauli die heimstärkste Mannschaft der Liga. Frankfurt hingegen hat in 12 Auswärtsspielen lediglich 10 von möglichen 36 Punkten geholt, und das bei einem Torverhältnis von 7:25 Toren.


    Bekanntlich sind solche Spiele ja recht schwer, da sich Teams wie Frankfurt hinten reinstellen, Beton anrühren und auf Konter spielen. Ich halte dagegen und behaupte, die haben jetzt schon die Hosen voll, und genau das gilt es in den ersten 15 Minuten des Spiels zu fördern. Kontrollierter Offensivfussball, 1:0 in Führung gehen und Frankfurt dann untergehen lassen.


    Mein Tipp: 3:0

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 3:0 für uns;
    Heimspiel gegen Cottbus das Gleiche,dann ist die Pflicht erledigt;
    es folgt die Kür als Schaulaufen;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ich denke auch das es ein heimsieg wird.2-0 wer die tore schiesst ist mir egal.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das Spiel wird so ähnlich sein wie gegen Ahlen. Da aber an unseren Flanken gearbeitet wurde tippe ich auf ein 2:0 Sieg für uns. Man darf aber nicht die Frankfurter unterschätzen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • eigentlich muß vom Papier her ein Sieg her!
    Ich denke jedoch dass es weitaus schwieriger wird, wie in Karlsruhe!
    vorallem habe ich Sorgen dass sich Nemec und Lucky auf den Füßen stehen..
    vlt wäre es besser nur einen von den Beiden zu bringen und Paljic daneben zu stellen...


    Die Frankfurter haben jedenfalls mehr Qualität, als dass ihr Tabellenstand aussagt..
    Ich denke dass wird ein "dreckiger" 1 zu 0 Sieg.
    (Wahrsch durch einen Standard)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der FSV liegt uns ja eigtl gar nicht, das wird eng und dann auch noch ohne Erik. Ob er " im so horny " - Hornig mal von Anfang an spielen lässt ? Immerhin haben Lakic und Nemec ja eindrucksvoll bewiesen, dass sie NICHT! zusammen passen :P Schiessen wir den Frankfurtern früh einen rein geht das Ding 3:0 aus.....ansonsten wird das dreckig bis zum Ende.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !