Ich bin ja in fast allen Punkten mit den Maßnahmen von Kurz einverstanden.
Warum er einen behäbigen, äußerst ungefährlichen Stürmer Nemec immer wieder in der Anfangsformation bringt, das verstehe ich nicht.
27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!
-
-
Kurzes Fazit:
Wir stehen sicher hinten und der Ball läuft gut. Einige gute Ideen dabei, wenige Abspielfehler ( Kanns an nem sehr guten Rasen liegen ? ) . Am besten gefällt mir bisher Amedick und am Anfang auch Steini, der ist leider ein wenig abgetaucht. Fortuna weiß sich nur mit Fouls zu helfen und ich hoffe der Schiri packt so langsam mal die Karten aus ( siehe Aktion gegen Sam ) . Sie hatten eine gute Chance als Rodnei gepennt hat, der sowieso scheinbar bissel am schlafen ist noch. Der einzigste Schwachpunkt in der Abwehr im Moment, Amedick bügelt vieles für ihn aus. Ich hoffe wir können in der zweiten Halbzeit noch ein paar mehr Ideen zu Ende spielen und auch wieder gefährlich vor das Fortunen Tor kommen. Wenn die Jungs weiterhin so gut stehen und die Fortuna sich nicht steigert, sehe ich im Moment keine Gefahr für ein Gegentor.
Edith sagt: Nemec hatte einige gute Szenen in der ersten Halbzeit, das muss man ihm jetzt endlich mal zu gute halten und nicht immer ohne Sachverstand auf einen Spieler los gehen!
-
Amedick wird langsam zu gut (die ganze Saison schon).
Der wird bleiben genauso wie Sam auch. Basta.
-
Der wird bleiben genauso wie Sam auch. Basta.
ach, in deiner Welt würde ich auch gerne leben. Ist noch ein Plätzchen frei?
-
ach, in deiner Welt würde ich auch gerne leben. Ist noch ein Plätzchen frei?
Klar, die Welt nennt sich positives Denken und Optimismus. Probiers mal, kommt man wesentlich weiter mit.
-
Der Tuchel im Stadion Der will wohl mal richitg guten Fußball schauen
-
Klar, die Welt nennt sich positives Denken und Optimismus. Probiers mal, kommt man wesentlich weiter mit.
danke für deine Weisheiten. Wusste ich noch nicht
-
Jetzt spielen wir Richtung eigene Fans.
-
Hallo AUFWACHEN...irgendwie wirken die Jungs so lasch die ersten Miunten
-
danke für deine Weisheiten. Wusste ich noch nicht
Du hast das Ironie Schild vergessen