Youtube Kanäle und Videos rund um den FCK

  • Zitat



    Hallo liebe Betze-Fans! In den komenden Wochen wird auf diesem Channel der Film "Bundesliga wir kommen - Die Rückkehr der Roten Teufel" entstehen! Der Film beschreibt die Saison 09/10 und den Aufstieg nach 4 Jahren unseres FCK! Mit meiner Kamera werd ich versuchen soviel Stimmung wie möglich in und um Kaiserslautern einzufangen! Wer Lust hat seine Emotionen zu zeigen kann dies gerne am Lauterer Stiftsplatz in meinem Beisein tun! Zeigt der Welt welch geile Fans wir sind! AUFSTIEG 2010

    Gute Idee, egal wie es läuft, da wird sicher top Material herauskommen.
    Der Trailer ist ebenfalls grandios - nur sind wir noch nicht zu 100% aufgestiegen.


    Solange dies nicht der Fall ist, sollte 100% der Konzentration dem Aufstieg gelten. An die Feier können wir denken, wenn es soweit ist.
    Auch ich bin überzeugt, dass wir das schaffen werden, aber ich freue mich nicht über Dinge, die wir noch nicht erreicht haben.

  • Durchaus eine sehr gute Idee- aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch brauchen wir ein paar Punkte um aufzusteigen. Angenommen wir gewinnen nicht gegen 1860 und die anderen gewinnen ihre Spiele. Dann geht das große Zittern los. Ich will es nicht beschwören, aber noch haben wir es nicht gepackt, auch wenn das ganze kaum noch zu verspielen ist.

  • Ich krieg bei den Szenen jedesmal Pipi in die Augen :crying:


    Sei doch froh,dann musste nicht so oft auf die Toilette :lachen: ,Aber beruhige dich mir und bestimmt auch andere haben auch feuchte Augen bei bestimmten Szenen. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Durchaus eine sehr gute Idee- aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch brauchen wir ein paar Punkte um aufzusteigen. Angenommen wir gewinnen nicht gegen 1860 und die anderen gewinnen ihre Spiele. Dann geht das große Zittern los. Ich will es nicht beschwören, aber noch haben wir es nicht gepackt, auch wenn das ganze kaum noch zu verspielen ist.


    ....es rechnet doch jeder damit und der trailer ist klasse gemacht, gänsehaut pur. :respekt:
    obama sagt: "yes we can"....und der trailer macht heiß auf: "yes we will....."


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tivolibetze ()

  • Sei doch froh,dann musste nicht so oft auf die Toilette :lachen: ,Aber beruhige dich mir und bestimmt auch andere haben auch feuchte Augen bei bestimmten Szenen. :grins:

    Ich bekomme eher Tränen in die Augen wenn ich die Bilder bzw. die Menschen sehe wie es bzw. wegen denen es überhaupt soweit gekommen ist. Es wird wirklich Zeit, dass wir den Aufstieg perfekt machen, damit für viele die nach 1998 erst "richtig" dabei sind (egal ob im Stadion oder geistig) es mal einen anderen Höhepunkt in der FCK-Geschichte gibt als einen Nichtabstieg in die 3. Liga. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Ihr findet dort hauptsächlich videos in HD-qualität,
    die für die gallery zu gross wären.
    Stelle aber auch videos ein, die ich nicht in HD (High Definition)
    aufgenommen wurden aber auch zu gross für die Gallery sind, weil nicht komprimiert.


    Bei der Auflösung der Videos könnt ihr zwischen 360p, 480p, 720P (HD) und 1080p (HD) auswählen,
    wobei die zwei letztgenannten einstellungen die besten sind.


    YouTube-Kanal (Dr.Betze)


    Quelle : roteteufel.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -