Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1860 (4:0)

  • Was soll man zur Taktik von gestern sagen/schreiben ??? Überragend!!! Die Mannschaft war klasse eingestellt auf das Spiel. Man hat gleich von der ersten Minute gemerkt, wer der Herr im Hause ist und das man unbedingt das Spiel gewinnen will. Die 60er hatten bis auf eine Szene und de berechtigten Elfer keine Chance. Sie waren total überfordert. Tolles Spiel, klasse Kullisse überragender Abend. So lagsam kann man für die nächste Saison planen. Außerdem habe ich sogar das richtige Ergebnis getippt :thumbup:

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • ich konnte das spiel jetzt endich komplett anschauen (musste arbeiten montag abend :sauer: )


    ich hatte vom lesen hier einiges erwartet und wurde nicht enttäuscht. 90 minuten waren wir der chef auf dem platz. das team strahlt viel ruhe und sicherheit aus und spielt wie ein meister. keine sekunde hatte man den eindruck, dass etwas schief gehen könnte. eine super mannschaftsleistung, bei der dick etwas abfällt. ansonsten spielten alle ihren part hervorragend. auch sam, dem immer gleich zwei gegner auf die hacken rannten erfüllte seine aufgabe und spielte mannschaftsdienlich, wenn auch weniger spektakulär. er zog immer mehrere gegenspieler auf sich und so gab es raum für andere. schon doof, wenn man nur 11 spieler aufstellen kann, gell herr lienen :D


    mich muss trotzdem nochmal jemand kneifen, so ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass wir bald wieder gegen bayern, den hsv und werder spielen werden. ist das schön... :love:



    grüsse aus hh