Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1860 (4:0)

  • Starkes aAuftritt unserer Mannschaft bei der der Schiedsrichter das 1-0 unterstütze. Gute Abwehrleistung, wahnsinniug engagiertes Mittelfeld und starke Sturm mit einem Arbeiter und Vorbereiter und einem Vollstrecker. Nemec hat gezeigt warum er in der Mannschaft steht und Jendrisek hat 66% seinr Chancen genutzt. Starke Quote, starkes Spiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Todernst :ironie: Hast du beide Stimmen gleichzeitig eingehakt? Also nicht nacheinander?

    Nein,hab eine Stimme abgegeben und dann erst gesehen das jeder 2 Stimmen hat... :crying: Naja,nächstes mal weiß ich dann ja wie es geht.

  • War das ernst gemeint mit "jeder hat 2 Stimmen"?Ich konnte nämlich keine 2. abgeben.... :bigcry:

    Nein,hab eine Stimme abgegeben und dann erst gesehen das jeder 2 Stimmen hat... :crying: Naja,nächstes mal weiß ich dann ja wie es geht.


    als Entschädigung habe ich was bei Youtube gefunden. Für alle, die nicht genug bekommen können :bier:



    NIE MEHR... :troete:

    sàwàddee kráb

  • In der PK reitet der Ewald ja gut auf dem Eckball rum, der Elfer wird natürlich nicht erwähnt von der Truller. Ewald raus! Wollitz raus !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das sollte Zettelevi echt lassen.... :grummel: Aber egal 4-0 gewonnen.. Jetzt in Oberhausen konzentriert zu werke gehen und nen Punkt mitnehmen und dann im Heimspiel zuschlagen und Aufsteigen :schild:


    Aber alles mit der GewohntenGelassenheit und nicht so Arrogant! Auf dem Boden bleiben... :aha:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Bei aller Euphorie, bei aller Hype um SK nicht vergessen - auch wenn ich nun den Spielverderber hergebe -,
    es gibt noch viagogo, und dies ist auch SK. Positives=SK, Negatives=Verein? Nee, das sollte man nicht
    übergehen /-sehen!


    Klar, macht auch keiner!
    Meins Aussage bezieht sich auf das Interview.


    Wer sagt: Positiv= Kuntz, Negativ= Verein?


    Es gab zuviel Negatives in letzter Zeit. Da hat doch keiner Bock drauf im Moment.

  • Na da bin ich jetzt aber gespannt, wenn du oder ihr beide uns gleich erzählt, was es für unglaublich negatives zuletzt gab. :gruebel:


    Leicht aus dem Zusammenhang gerissen, das Zitat :deal: Les meinen Beitrag Nr.46, dann weisst Du, warum ich das geschrieben habe.
    Geht um dieses Viagogo Karten Zeugs. Habe keine Ahnung davon.


    Ich glaub er hat die letzten Jahre gemeint, nicht diese Saison


    So ist es! Diese Saison finde ich nix negatives, gab ja auch nix. Ich spreche von den vergangenen Jahren.

  • Was soll jetzt noch schief gehen. 6 Punkte aus den restlichen 6 Spielen dürften definitiv reichen. Nach dem Spiel gestern mache Ich mir um den Aufstieg absolut keine Sorgen mehr. Dass was die Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat war über weite Strecken des Spiels erstligatauglich.
    Lediglich nach dem 1:0 hatte Ich ein paar Minuten das Gefühl die Mannschaft mache den gleichen Fehler wie gegen Cottbus. Ein paar Minuten machte die Mannschaft mir einen unsicheren Eindruck. Sie erholte sich aber schnell und beherrschte das Spiel nach paar Minuten wieder und lies 1860 nicht ins Spiel kommen. Torchancen der 60er Mangelware.


    An dieser Stelle möchte Ich ein großes Lob an Adam Nemec aussprechen. Wurde er zuletzt des Öfteren kritisiert und von vielen (mich eingeschlossen) gefordert statt ihn Lakic in die Startelf zu stellen. Gegen Düsseldorf machte Nemec schon ein gutes Spiel, gestern gab es eine weitere Steigerung und einer seiner besten Auftritte im Dress der roten Teufel. Es scheint so als hätte er seine kleine Kreise rechtzeitig zum Schlussspurt überstanden.


    Biek und Mandjeck räumten im Mittelfeld wieder fast alles weg. An beiden war nur selten ein Vorbeikommen und wenn es den 60ern doch einmal gelang das Mittelfeld zu überwinden war auf unserer3er Kette wie so oft Verlass


    Ansonsten möchte Ich keinen besonders erwähnen. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung gab für mich keinen der schlechter als die anderen waren



    Auch stimmungsmäßig war es eines der besten Spiele diese Saison. Lediglich zu Beginn der 2 Halbzeit war es etwas ruhige. Nach dem 3:0 kochte dann das ganze Stadion. Es war Partystimmung angesagt.


    Zum Elfmeter. Sehr gut gehalten von Sippel. Ich denke aber die Westkurve hat einen sehr großen Anteil dass dieser Elfmeter gehalten wurde. Kann mich nicht daran erinnern wann es zum letzten Mal ein solch lautes Pfeifkonzert auf dem Betze gab. Dadurch wurde der Schütze verunsichert. Ich denke währe der Elfmeter auf dem Tor vor der Ostkurve gefallen wäre er vielleicht reingegangen. Elfmeter Nach und nach wurde auch dem letzten klar was dieser Sieg bedeutet. Das Tor zur Bundesliga wurde geöffnet jetzt geht es in den nächsten Spielen nur noch darum den entscheidend Schritt zu machen



    Auch wenn die Verantwortlichen weiterhin das A Wort noch nicht in den Mund nehmen. Kann mit den Planungen für die Bundesliga begonnen werden. Jetzt wartet viel Arbeit auf Stefan. Wenn es uns gelingt die ausgeliehenen Spieler zu halten wobei es bei Sam am schwersten werden dürfte und Jendrisek endlich seinen unteschriftsbereiten Vertrag annimmt und unterschreibt so haben wir eine Mannschaft zusammen die so denke Ich auch in der Bundesliga gut mithalten kann