Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1860 (4:0)

  • Wer war Euer MVP? 143

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Hier der Taktikthread zum Heimspiel gegen die Löwen (heute wohl eher Kätzchen :P )+ Abstimmung - jeder hat 2 Stimmen



    Endstand: 4:0


    Tore: 1:0 Steinhöfer (10., direkter Eckball, Rechtsschuss), 2:0 Jendrisek (30., Linksschuss, Nemec), 3:0 Jendrisek (71., Rechtsschuss, Nemec), 4:0 Ilicevic (90., Rechtsschuss, Mandjeck)


    gelbe Karten: Dick (5.), Amedick, Mandjeck, Sippel, Eigner, Lauth, Rakic


    Zuschauer: 39690

    sàwàddee kráb

  • Uns stoppt keiner mehr, einfach saustarke Leistung :jubel:


    Für mich waren Jendrisek und Nemec heute am stärksten

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Nemec und Jendrisek, Sippel und Bilek gehören eigentlich auch dazu. :schal:

  • Sam tat mir leid - kriegte keine Schnitte - hoffentlich wurde das Sensibelchen ein wenig getröstet


    ansonsten: 60er schwächer, als ich sie erwartete - außerdem hat Nemec für jeden erkennbar klar gelegt, warum er so wertvoll ist

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()