Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1860 (4:0)

  • Hier der Taktikthread zum Heimspiel gegen die Löwen (heute wohl eher Kätzchen :P )+ Abstimmung - jeder hat 2 Stimmen

    War das ernst gemeint mit "jeder hat 2 Stimmen"?Ich konnte nämlich keine 2. abgeben.... :bigcry:

  • Ja, das war geil. Da merkt man, dass Kuntz diesen Verein liebt und lebt! Auch das Interview von Kurz war klasse.

    Bei aller Euphorie, bei aller Hype um SK nicht vergessen - auch wenn ich nun den Spielverderber hergebe -,
    es gibt noch viagogo, und dies ist auch SK. Positives=SK, Negatives=Verein? Nee, das sollte man nicht
    übergehen /-sehen!

  • Das Leben ist schööööööööööön :schal: :bier:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Bin stolz ein Lautrer zu sein...( naja FCK"ler ;) )


    Fand den Beda heute mal wieder spitzen starkl... :lol:


    Auf Lautrer- seite: Alle... :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Zurück vom Berg...
    Wir haben den Gegner beherrscht, nach belieben. Hatte 1860 außer dem anscheinend geschenkten Elfer überhaupt eine richtige Chancen?Mir fällt grad keine ein, wir waren sowas von Herr im haus. Dafür verantwortlich einmal mehr Amedick und Rodnei, die haben heute ALLES abgeräumt, Rodnei in der Form der Hinrunde. Selbiges gilt auch für Mandjeck, hinten heute sicher, und nach vorne ging heut einiges über ihn, v.a. nach dem 2:0 hats den ja keine Sekunden hinten gehalten.
    Sam heute abgemeldet, egal, dann muss halt Nemec die Tore vorbereiten, der war heut trotz viel missglücktern Aktionen wieder gut, es können 50 Ablagen schiefgehen, wenn zwei zu Toren führen stört mich das nicht.


    Schiri: Seltsame Zweikampfbeurteilung, deutlich zu viele gelbe Karten, teilweise wurde der Ball gespielt und er pfiff mit Verzögerung trotzdem :gruebel:

  • Schönes Spiel


    Beste für mich: Mandjeck, Bilek und Nemec. Steini macht sich auch immer besser!


    Schlechtester Mann. Schiri, hat auf beiden Seiten unnötigen mist sich zusammengepfiffen....

  • War das ein geiles Spiel heute, vieles hat gepasst, wenn auch nicht alles. Hinzu kam die tolle Stimmung, ein ganz großes Lob heute an die Süd die alles gegeben hat.


    Zum Spiel braucht man denke ich nicht viel zu sagen. Zu Beginn der zweiten Hälfte etwas verflacht, dennoch waren wir hochüberlegen. Ich lege mich ab dem heutigen Tag fest: 1. Bundesliga, du hast uns wieder!!! :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Schöner Sieg auch für die Tordifferenz obwohl es auf die wohl am Ende nicht ankommen wird. ;) Nemec hat den Kritikern heute wohl gezeigt, dass er sehr wichtig für die Mannschaft ist. Das war er die letzten Spiele zwar auch, aber da haben es viele eben nicht gesehen weil sie sich nur auf die Zahlen von ihm konzentriert haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • geil geil geil :)
    die Stimmung war überragend, vorrallem die SÜd hat kräftig mitgemacht ! und nach dem gehaltenen Elfmeter war sowieso Party angesagt :schild:


    Hat jemand einen Link zum Interview mit Stefan Kuntz ?? würde es mir zu gern ansehn !