Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Newtrial.


    klarer und besser kann man den Sachstand nicht darstellen. sehr gut.
    Man kann genau so an Stefan Kuntz dementi herangehen.
    Was hat er Dementiert?
    Er hat dementiert, dass mit den Sponsoren offiziell gesprochen wurde. -
    Na und. Die FAZ kann ihre Informationen von einem Informanten haben ohne mit den offiziellen Vertretern von DVAG bzw. Lotto geredet zu haben.
    Stefans Dementi sagt also nicht dass das was die FAZ schreibt falsch ist.


    Er sagt ein Wechsel Kloses zum FCK sei unrealistisch.
    Warum benutzt er das Wort unrealistisch?
    Damit lässt er sich ein Hintertürchen offen.
    ER hätte auch klar sagen können Klose kommt nicht! das wäre eindeutig.


    Im Übrigen (man kann es hier nachlesen) Marco Kurz hatte noch am Tag bevor er beim FCK unterschrieben hatte die Meldungen, er käme zum FCK, dementiert

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Dankeeeeeeeee


    verstanden ... :)


    und .......
    ( ich glaub trotzdem dran :rofl: )


    ob ich das gut oder schlecht finde , muss ich mir noch überlegen ...
    es gibt viele sehr viele PROS.. aber auch das ein oder andere CONTRA


    ich denk PRO würde überwiegen ... Gefühlstechnisch gesehn
    und es macht einfach Spaß darüber zu spekulieren . :)


    Hier wird wenigstens noch mit Herz diskutiert ... ( ich kenn da auch andere Vereine *gg* )
    bis neulich
    Jack

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Ich bitte euch alle inständig, den Klose-Wechsel zu vergessen. Wir werden einen anderern Stürmer bekommen. Schieber vom VfB würde ins Beute-Schema passen. Vielleicht noch einen schnellen Mann aus dem Ausland. Und dann werden wir versuchen, Sam zu halten. Sollte uns das gelingen, wären wir sehr gut präpariert. Klose ist absolut unrealistisches Wunschdenken und er wird sicher zu einem anderen Verein wechseln, vielleicht noch ins Ausland. Das hat er sich auch verdient. Also: Klose kommt NICHT -- dafür aber jemand anders uind den werde ich auch voll unterstützen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er sagt ein Wechsel Kloses zum FCK sei unrealistisch.
    Warum benutzt er das Wort unrealistisch?
    Damit lässt er sich ein Hintertürchen offen.
    ER hätte auch klar sagen können Klose kommt nicht! das wäre eindeutig.

    Unrealistisch ist doch auch klar. Wo ist hier das Hintertürchen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man kann genau so an Stefan Kuntz dementi herangehen.
    Was hat er Dementiert.
    Er hat dementiert, dass mit den Sponsoren offiziell gesprochen wurde. -
    Na und. Die FAZ kann ihre Informationen von einem Informanten haben ohne mit den Offiziellen Vertretern von DVAG bzw. Lotto geredet zu haben.Stefans Dementi sagt also nicht dass das was die FAZ schreibt falsch ist.


    Nein, die FAZ zitiert den Lotto-Geschäftsführer wörtlich:

    Zitat

    „Ein Miroslav Klose ist für uns immer ein Thema. Seine Rückkehr wäre natürlich ein Glücksfall für den FCK“, sagt Lotto-Geschäftsführer Hans-Peter Schössler mehrdeutig.

    Quelle: http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Scontent.html



    ER hätte auch klar sagen können Klose kommt nicht! das wäre eindeutig.


    Hier nochmal Stefans "mehrdeutige" Aussagen, die übrigens sehr wohl gegen die FAZ gerichtet sind:

    Zitat

    Da ist null Komma null dran. Es wurde weder mit dem FCK noch mit Verantwortlichen von Lotto und DVAG gesprochen”, betonte gestern Nachmittag Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern.

    Quelle: http://www.fck-news.de/?p=15104



    Zitat

    Die Spekulationen über eine Heimkehr von Miroslav Klose (31/Vertrag bei Bayern bis 2011) aber ärgern Kuntz: "Solche Meldungen sind lächerlich!"

    Quelle:http://www.kicker.de/news/fuss…iert-Klose-Meldungen.html


    Liebe Leute, ich würde Miro doch auch gerne wieder hier begrüßen. Aber die Meldungslage spricht im Moment wirklich sehr eindeutig dagegen. Mehr sage ich ja gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Bin mal gespannt, was currywurst so zu bieten hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dann bleibt ja immer noch der Galgenhumor! Vielleicht läuft Klose ja schon im LIGA-Pokal für uns auf! :bier:


    Ich hab gehört, er war sogar schon gegen Rostock im Stadion - wegen dem Platzsturm! Dass er gegen Augsburg wieder da ist, ist unrealistisch...

    Unrealistisch ist doch auch klar. Wo ist hier das Hintertürchen?


    Es ist z.B. auch unrealistisch gewesen, 2008 nicht abzusteigen ;)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Es ist z.B. auch unrealistisch gewesen, 2008 nicht abzusteigen ;)

    Ok, das stimmt auch wieder. Aber es wurden ja noch andere Begriffe verwendet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht