Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Also, wenn er am ersten Spieltag immer noch nicht da ist, bin ich vorsichtig bereit, in Erwägung zu ziehen, dass die Dementis möglicherweise einen gewissen Wahrheitsgehalt haben könnten. Vorher nicht.


    Nicht ganz, die Transferperiode geht bis zum 31. August. Sollten wir bis dahin noch kein Tor erzielt haben, geht der Transfer in die heiße Phase

  • Ich hab die Lösung: B.Z. lügt! :karte: Beweis: Der obige link funzt nicht.


    Also meine posts hast Du ganz offensichtlich schon mal nicht gelesen. :wiejetzt:

    Genau das meinte ich. Ich kann verstehen dass dir die ganzen Spekulationen auf den "Keks" gehen, aber sich über andere lustig machen ist auch nicht in Ordnung...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ganz ehrlich. Ich glaube auch nicht mehr daran. Aber allein der Gedanke, dass viele in Deutschland es für möglich gehalten haben, macht mich stolz. Aufstieg, Lizenz ohne Auflagen, Sippel zum Schnuppern bei der N11, Traumhaft - Der FCK ist wieder auf dem Weg nach oben - wie schön.

  • Das war ein Scherz, Wuppertaler, der sich gegen überhaupt keine konkrete Person gerichtet hat. Lustig habe ich mich über eine Diskussion gemacht, in der immer wieder dieselben haltlosen Sachen gebracht wurden. Darauf habe ich zuerst mit Argumenten, dann mit sarkastischem Galgenhumor und anschließend wieder sehr ausführlich und argumentativ reagiert. Hier herrschte das "Prinzip Hoffnung", wo jedes Dementi als "Beweis", dass Klose doch noch kommt, uminterpretiert wurde - einfach nur, weil der Wunsch Vater des Gedankens war. Wenn man das kritisiert, macht man sich über niemanden persönlich lustig, schon allein deshalb, weil ich mir auch gewünscht hätte, dass an der Sache was dran gewesen wäre und die Realitätsverweigerer irgendwo auch sehr gut verstehen konnte. Du hast das einfach total falsch verstanden.

  • Okay, dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden. Wenn man mit anderen via INternet kommuniziert, kann es schonmal vorkommen, dass "Galgenhumor" als Schadenfreude bzw. Zynismus aufgefasst wird. Und sowas geht wie ich finde garnicht ;)


    Aber jeder hat da seine eigenen Ansichten....

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Schade - nur wenige Tage konnten wir träumen, dass Miro uns wieder hilft die Liga zu halten.


    Aber ich vertraue SK und MK, dass sie ein gutes Team zusammenstellen.


    :arbeit:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • also ich habe gehört, das er in der Tierpension seinen Hund für die Zeit wo die vorbereitung stattfindet angemeldet hat, ausserdem hat er hönes zum Rodie Grillen nach Alsenborn eingeladen....


    wir ja alles immer skurieler - was wie wo wer rausbekommt.
    wir zeit das mal ruhe einkehrt - ich würde es mir auch wünschen das er kommt - aber es sich nix draus...

  • Ganz ehrlich. Ich glaube auch nicht mehr daran. Aber allein der Gedanke, dass viele in Deutschland es für möglich gehalten haben, macht mich stolz. Aufstieg, Lizenz ohne Auflagen, Sippel zum Schnuppern bei der N11, Traumhaft - Der FCK ist wieder auf dem Weg nach oben - wie schön.


    Das hast Du sehr schön gesagt, äh geschrieben! :thumbup:

  • :bier: Sarkasmus finde ich aber O.K., insoweit er nicht verletzend gemeint ist.

    Genauso war es gemeint! Fully agree!

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)