Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Hast Du gesehen wie Sponsoren und Werbepartner reagierten als der Name Klose vor dem Sommer als Gerücht hochkam? Dann hast Du Deine Antwort.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ach und deshalb wäre er in 7 oder 8 Jahren also wertvoll für unsere Öffentlichkeitsarbeit? Du sorry.. in meinen Augen ist er es jetzt nicht und später noch viel weniger.
    Ich kann ja verstehen wenn einige sich freuen und davon Träumen, er würde hier spielen wieder, aber wenn ich mir seine Leistungskurve anschaue, dann geht die nach unten und nicht nach oben.
    Er schiesst bei fast gleicher anzahl an Einsätzen in der Bundesliga immer weniger Tore- Ich will ihn hier in keiner Funktion sehen, da haben es andere ehemalige schon viel eher vedient und die wurden weggejagt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was glaubst Du warum Kuntz so wertvoll ist für den FCK? Wegen seiner Kontakte und seinem Status im Verein. Ähnliches kann Miro auch erreichen.
    Zu seiner Qualität äussert er sich selbst. Er trifft für die Bayern durchaus aber nicht nicht regelmässig weil er dort das Vertrauen nicht spürt. Doch in der N11 spielt man auch nur Fussball und nichts anderes und da trifft er. Nimmt man die Anzahl seiner Pflichtspiele in der neuen Saison dann hat er 11 Spiele für die Bayern bestritten bei ca. 60 Minuten Spielzeit je Spiel und 4 Toren.
    Dazu 4 Spiele in der N11 und 6 Tore.
    In Summe 66% Trefferquote. Scheisse man ist das schlecht.

• @ Maggo
    Du kannst ihn in den Himmel heben wie du willst.. bei der N11 hat er gegen kleine Gegner getroffen und nicht gegen die großen der Welt--
    Seine Treffer in der laufenden Saison bei den Bayern will ich mal total unkommentiert lassen .
    Miro Klose kannste eh net mit Kuntz vergleichen, auch wenn beides Stürmer waren und sind..
    Und ob er in 7, 8 Jahren wirklich wertvoll sein wird, kannste auch du nicht beurteilen, du gehst vom Jetzt und heute aus und davon das du eben ein fan von ihm bist und ihn gerne hier sehen würdest.
    Andere sehen das eben anderst und das hat bestimmt nichts mit zu tun wo er gerade spielt.

Die anderen Spieler die ich meine, die es eher verdient hätten und weggejagt worden sind.-ich nenne mal nur einen Namen:
    Axel Roos---ERFOLGREICHSTER FCK Spieler: 2mal Deutscher Meister(aktiver Spieler), 2mal Pokalsieger(aktiver Spieler), Supercupsieger(aktiver Spieler), Hallenpokalmeister(aktiver Spieler)
    Bei allen Titel war er zu 97% bei allen Spielen auf dem Platz..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das ist es was das diskutieren mit Menschen wie Dir so schwermacht. Ihr geht von Lobpreisungen aus, ich hab Fakten gelistet. Und das mit den kleinen ist ein Argument das lächerlich ist. Wenn zb gegen Belgien ne achsokleine Antion so einfach war, warum hat dann sonst keiner die Bude gemacht? Er macht die wichtigen Tore, das ist belegbar.

• Nun dann soll er doch seine Liebe gestehen und JETZT direkt sagen, wenn sein Vertrag bei den Bayern endet, kehrt er zurück nach Lautern, verzichtet freiwillig auf zig Millionen, weil er den Verein :schild: , die Fans und das gesammte Umfeld so sehr liebt und es ihm am Herzen liegt.
    Warum macht er denn diesen Schritt nicht?
    Es gibt ein Sprichwort: Sex ist käuflich. LIEBE nicht... -- also wäre das bei IHM zu sagen.. spiele ich woanders als beim :schild: , will ich meine Millionen haben, aber für meinen :schild: spiele ich aus LIEBE.. bin mal gespannt wann und ob diese Worte zu hören oder lesen sind von Miroslav Klose.

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Was glaubst Du warum Kuntz so wertvoll ist für den FCK? Wegen seiner Kontakte und seinem Status im Verein. Ähnliches kann Miro auch erreichen.

Ich kann da nur schreiben: Klose und Kuntz kann man nicht vergleichen!!

Geschäftlich und Sprachgewaltig läuft Klose der Musik hinterher, seine erfolge mit dem FCK in ehren,aber wir wollen
    doch wirklich die Kirche im Dorf lassen.

Das mit den Sponsoren und deren Reaktion hätte ich auch gerne mal genauer gewusst!

• Vor ein paar Jahren hatte unser Verein auf alternde Stars gesetzt, die den Zenit bereits überstritten hatten. Das Ergebnis ist bekannt. (Z.B.: Janker, Basler, ect. und wie sie alle hießen) Seit die Ära Kuntz begonnen hat setzt der Verein auf junge Spieler, die sich nach oben entwickeln können.

Warum sollte wieder eine 180 Grad Kehre nach hinten eingeschlagen werden? Zukunft heißt nicht auf das Alter setzen. Zukunft heißt mit hungrigen Spielern arbeiten. So wie SK und MK dies machen.

Nebenbei, wer sollte das Gehalt eines Klose bezahlen? Geld, das dann zwangsläufig bei anderen Spielern fehlen würde. Und einem noch aktiven Spieler (bei einem anderen Verein) einfach mal so die Qualifikation für einen Posten im Verein zu attestieren ... das haben andere Größen bei anderen Vereinen auch nicht mal einfach so gebracht.

• Ist es nicht technisch möglich, Leute, die das erste Mal in diesem Thread posten, zu zwingen, mindestens die letzten 3 Seiten des Thread auch zu lesen? Ich hab das Gefühl, als würden sich alle Posts seit mindestens 10 Seiten inaltlich entsprechen, weil immer wieder die gleichen drei, viee Binsenweisheiten gepostet werden. Neue Infos/Gedanken gabs schon lange nicht mehr (vmtl. Weil schon alle ausgetauscht wurden).
    Das geht nicht gegen irgendjemanden persönlich, aber im Moment scheint mir der Thread so nicht produktiv zu sein.