Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Buy on bad news.
    Er könnte uns weiterhelfen falls Laki geht u. die Kohlen stimmen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• In dem KICKER-Interview ist zu lesen, dass der FCK "kein Thema" sei und er zu einem "guten Verein" gehen möchte. Ergo ist der FCK kein guter Verein für ihn! Für mich ist der FCK ein guter Verein! Und wer nicht zu uns kommen möchte, soll weg bleiben!

Das er den FCK nicht als guten Verein sieht, ist seine Meinung, die ich ihm zugestehen muss.

Aber eine Sache können wir dann ja wohl festhalten:
    Das Gerede die Karriere beim FCK beenden zu wollen, können wir nun eigentlich als heiße Luft abstempeln.
    Wenn Klose jetzt zu einem anderen Verein wechselt, sollte damit die Tür für ihn beim FCK verschloßen sein (meine Meinung).

Wir brauchen später keinen 35jährigen Stürmer, der sich jetzt noch für zu gut für den FCK sieht! Wir sind der FCK und nicht irgendeine Resteverwertung...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Das er den FCK nicht als guten Verein sieht, ist seine Meinung, die ich ihm zugestehen muss.

Aber eine Sache können wir dann ja wohl festhalten:
    Das Gerede die Karriere beim FCK beenden zu wollen, können wir nun eigentlich als heiße Luft abstempeln.
    Wenn Klose jetzt zu einem anderen Verein wechselt, sollte damit die Tür für ihn beim FCK verschloßen sein (meine Meinung).

Wir brauchen später keinen 35jährigen Stürmer, der sich jetzt noch für zu gut für den FCK sieht! Wir sind der FCK und nicht irgendeine Resteverwertung...

Exakt!

• Hier ist der kicker-Artikel:

http://www.kicker.de/news/fuss…r-Nummer-eins-werden.html

Das klingt wirklich ausgesprochen arrogant. Danke Herr Klose, bleiben sie bei einem guten Verein -- gehen Sie nach Wolfsburg. Ha ha ha ha ha. Will er erst mit 37 nach Kaiserslautern zuück?? Beim nächsten mal gibt's Pfiffe für so ne arrogante Aussage.

Ich bitte Stefan Kuntz darum, die Personalie entgültig zu schließen. So was kann ich nicht gebrauchen. Ich bin eh dagegen, dass er kommt mittlerweile. Er würde das Mannschaftsgefüge durcheinanderbeingen und jemand wie Nemec, der ständig hart arbeitet, würde das sicher nicht so gern haben.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

3 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

• Sorry, aber im kicker-Artikel wird das in einem Halbsatz erwähnt und ist erkennbar nicht als Zitat gekennzeichnet.
    Inhaltlich will ich nix zur Sache sagen (man lese stattdessen die letzten drei Seiten), aber ihm aufgrund einer Aussage, die sich ein Readkteur zusammengeschusert hat, Arroganz zu unterstellen, ist doch nun wirklich Quatsch!

• Ich bitte Stefan Kuntz darum, die Personalie entgültig zu schließen. So was kann ich nicht gebrauchen. Ich bin eh dagegen, dass er kommt mittlerweile

zum glück interessiert es niemanden ,was du gebrauchen kannst,oder gegen
    wen oder was du bist.

wenn die bedingungen stimmen sollten,wird er zurück kommen,genau so wird
    ein lakic verlängern.stimmen diese nicht,wird lakic wechseln und klose wird
    kein thema sein.

• Man könnte sich jetzt extrem darüber aufregen, wie so mancher hier über einen Menschen urteilt, ohne ihn auch nur annähernd zu kennen. Man kanns aber auch sein lassen...nur finde ich es eine frechheit und unverschämt ihm irgendwelche Charaktere zuzuordnen...

lasst ihn doch einfach machen. Er hat niemandem versprochen, dass er hierher zurück kommt. Wenn er der Meinung ist, er muss für einen besseren Verein spielen um sein Ziel zuverwirklichen ( Euro 2012) dann ist das sein gutes recht.

• Ich bitte Stefan Kuntz darum, die Personalie entgültig zu schließen. So was kann ich nicht gebrauchen. Ich bin eh dagegen,

@gringno, zähle mal die "ich"´s ... Du warst hier schon stärker als diesesmal. ;)

und ansonsten, wie schon gesagt: Hamsterrad. Immer im Kreis und nie etwas wirklich Neues: Klose hat diese Auffassung im Kicker lediglich wiederholt. Sie ist nicht neu.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Ob er nach dieser Saison zurückkommt oder besser gesagt überhaupt nochmal zurückkommen will muss man einfach abwarten müssen.Ich persönlich bin da eher skeptisch.Wenn die Aussagen in dem Interview so stimmen, dann ist das Thema Klose und FCK für mich erledigt.

Wenn er im Sommer eben zu einem ''guten'' Verein(was der FCK nun leider sportlich noch nich ist ) will ,ist dies sein gutes Recht.Wobei er auch nach der Saison nochmal bei Blaubach spielen könnte und unter Löw doch für die EM gesetzt wäre.Sollte SK nach unserem letztem Heimspiel und dem längst sicheren Klassenerhalt zu Kempf in den Käfig klettern und per Megaphon verkündet, dass Klose zu uns wechseln wird, bin ich der Erste , der sein Trikot mit Klose beflocken lässt.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• klose will unbedingt zur em 2012 und um dort spielen zu können muss er sich dementsprechend "präsentieren" können. das beinhaltet a) einen stammplatz b) eine mannschaft im internationalen geschäft und c) eine liga die das entsprechende standing hat und auch im öffentlichen interesse steht. ich denke er wird finanzielle abstriche in kauf nehmen.

sollte der fck diese saison den sprung in die EL oder CL verpassen, wird ein wechsel zum fck bis sommer 2012 aus genannten gründen für klose kein thema sein.

wer aus den "kicker-zitaten" oder wo auch immer die aussagen "guten verein" und "fck kein thema" zu lesen waren, eine negative aussage kloses gegenüber dem fck herausliest, interpretiert völlig falsch.