Herzblut - Der Film

• Zitat von der "Herzblut-Der FCK Film" Homepage:

http://herzblut.zff-online.net/

"Wenn alles so läuft wie geplant, können wir Ende September Anfang Oktober Premiere feiern... notfalls vlt eben mitte Oktober
    da wir nicht wissen wie Zeit die Kollegen in München bei der FSK benötigen um den Film zu sichten und freizugeben ...
    aber es wird in jedem Fall eine große Party für alle FCK Fans und Interessierte!"

Wie versprochen: "DER HERBST WIRD HEIß ! "

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• ist ja geil,ein film über den fck.

ich nehme aber mal an das der film nicht in meiner nähe laufen wird.(gladbeck nähe gelsenkirchen)

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Den Film möchte ich auf jeden Fall sehen, notfalls gibt es halt mal eine Ausflugsfahrt in die Heimat :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Den wird es bestimmt irgendwann einmal auf DVD geben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich würd ihn gern in nem Kino sehen mit lauter Fans. Ich fürchte nur bei den Bildern zum Spiel gegen Köln krieg ich wieder Tränen in die Augen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Soeben bei wkw gelesen:

Dürfte zwar schon 3-4 Jahre her sein, seit ich das letzte mal ein Kino von innen gesehen habe, aber dafür könnte ich mal wieder ne Ausnahme machen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: