Herzblut - Der Film

  • Hab mal Kontakt aufgenommen und gefragt wie lange es noch dauert aber bisher keine Anwort bekommen. Bin mal gespannt. Wird auch langsam mal Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von miri80 ()

  • So wie ich die Mail von Marc interpretiert habe, kommen die Scheiben erst Ende nächster Woche zu den Produzenten und werden dann anschließend erst verschickt..
    Sprich sie sind erst nach dem 1ten Saisonspiel da.. das finde ich irgendwie schade.. Wenn die Runde schon angefangen hat dann verliert der Streifen ein klein wenig seinen Reiz..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht was das angeht..
    Dachte die DVD wäre ein guter Sommerlochfüller und Appetitanreger auf die neue Runde..
    Nun wird es anscheinend am kommenden FR verschickt..

    Zitat

    Die DVDs der VORBESTELLER DIE BEREITS GEZAHLT HABEN,
    können am 26.08. und am 27.08.2010 verschickt werden!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hoffentlich kann man das glauben... :blabla:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Laut der Homepage sind die Filme gestern angekommen.
    Ich hoffe das meiner morgen akommt, sonst muß ich ja noch 1 Woche drauf warten den Film endlich zu sehen:(