29. Spieltag - 04. April 2010: RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

  • ...hoffe auf drei punkte, habe aber auf ein unentschieden getippt...

    Einmal editiert, zuletzt von tivolibetze ()

  • 6:1 Sieg, aber geld wuerde ich nicht darauf wetten. :)


    Nene, Sippel hält die Null fest. :held:
    Die Frage ist ob unsre Stürmer auch in Oberhausen wissen wo das Tor steht wenn sie sich nicht an der Geräuschkulisse orientieren können :amen:

    Verrat zum richtigen Zeitpunkt ist die höchste Form der Treue! :hm:


  • Nene, Sippel hält die Null fest. :held:
    Die Frage ist ob unsre Stürmer auch in Oberhausen wissen wo das Tor steht wenn sie sich nicht an der Geräuschkulisse orientieren können :amen:

    nach dieser Theorie hätten wir in der ersten Halbzeit viele viele eigentore geschoßen :lachen:

  • Ich glaube Oberhausen braucht eher drei Punkte als wir, dass kommt unserem Spiel entgegen!


    Deshalb tippe ich mal vorsichtig auf Sieg!!!


    Wie ist egal, Hauptsache drei Punkte!!!




    karschmi :schild:

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Die DFL hat es noch nicht verkündet, auf fck.de ist es schon zu lesen:


    Florian Meyer pfeift.


    Auswärts sind mir Spitzenschiedsrichter - und ein solcher ist Meyer - immer lieb. ;)

  • es wird ein 0-2 weil ich zum erstenmal auswärts dabei bin und diesmal als verstärkung meine freundin mitbringe.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Seid bitte alle nicht zu sicher, sonst seid ihr entäuscht danach.... LANGSAM!! OBERHAUSEN ist ein sehr unangenehmer Gegner.... :respekt:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: