So lange wir Oberhausen nicht unterschätzen, ist alles ok.
Wichtig ist ein schnelles Tor...und dann läuft das von ganz alleine..
Mein Tipp: 2:1 für uns.. Aus- Aus-Auswärtssieg
So lange wir Oberhausen nicht unterschätzen, ist alles ok.
Wichtig ist ein schnelles Tor...und dann läuft das von ganz alleine..
Mein Tipp: 2:1 für uns.. Aus- Aus-Auswärtssieg
Was mich so umtreibt, ist die Frage, wer Florian Dick ersetzt. ??
Ich denke dass Pavlovich auf der rechten Seite ran darf!
Und ich freue mich ehrlich gesagt sehr, dass der Junge mal zeigen darf was er kann!
ich denke Horny wäre normal auch ne Alternative gewesen, da dieser jedoch leider verletzt ist, bin ich mir relativ sicher, dass Pavlovich von Beginn an ran darf..
Seine Einwechslung am Spiel am Sonntag deutet auch darauf hin..
ich würde rechts mit Steinhöfer hinten und Ilicevic vorne beginnen und einfach mal sehen, wie die beiden miteinander harmonieren... und wir gewinnen 2:1 in Oberhausen, Nemec & Lakic.
Wäre auch für Pavlo. Der kann bestimmt was und ist ja auch noch Jung. Er hat auch ne Chance verdient sich zu zeigen.
Weiß jemand, ob man vor Ort noch Tickets für den Gästeblock kaufen kann?
ZitatTickets
Im Oberhauser Stadion Niederrhein werden Sitzplätze im Block F1 für 17 und 22 Euro angeboten. Stehplätze gibt es in den Blöcken 1 & 2 für 10 Euro (8 Euro ermäßigt im Block 1). Karten werden noch in ausreichender Anzahl vor Ort erhältlich sein. Die Tageskassen im Gästebereich sind am Spieltag ab ca. 11.30 Uhr geöffnet.
Hinweis von RWO: Zwischen den Blöcken 1 + 2 der Kanalkurve gibt es am Spieltag keine Trennung. Es kann also innerhalb der Blöcke gewechselt werden.
Quelle: fck.de
hm wer besser lesen kann ist klar im Vorteil DANKE!
Ich würd es mal mit Hornig von Anfang an für Dick probieren. Er ist offensiver als Pavlovic. Könnte vielleicht passen!
Wer aus dem Forum fährt denn noch nach Oberhausen ? Vielleicht könnte man sich treffen ! [MSIE_newline_end ]
ich würde es mit Steinhöfer für Dick probieren. Mal ehrlich, Dick war in den letzten Spielen mehr im Mittelfeld als sonstwo, das kann Steinhöfer auch.
Ich würd es mal mit Hornig von Anfang an für Dick probieren. Er ist offensiver als Pavlovic. Könnte vielleicht passen!
Wer aus dem Forum fährt denn noch nach Oberhausen ? Vielleicht könnte man sich treffen ! [MSIE_newline_end ]
hornig is verletzt
ich bin in oberhausen