29. Spieltag - 04. April 2010: RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

  • Was holen die roten Teufel in Oberhausen 79

    1. Auswärtssieg (61) 77%
    2. Unentschieden (14) 18%
    3. Niederlage (4) 5%

    In aller Kürze: RWO vs. FCK. :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hallo


    nach dem super spiel und sieg gegen die münchner, das fast den aufstieg bedeutet, gilt es weiterhin mit voller konzentration und leidenschaft aufzutreteten. noch sind wir nicht definitiv durch und auch oberhausen kann fußball spielen. bitte nicht unterschätzen und denken jetzt geht alles von alleine und mit hacke spitze. aber das wird ihnen marco kurz schon in die rübe brennen :grins:


    mein bescheidener tipp: 3:1 für unseren :schild:



    grüsse aus hh

  • Da mir das im Moment alles zu klar und eindeutig ist rechne ich mit einer mittelmäßigen Mannschaftsleistung, am Ende kommen 0-1 Punkt(e) bei raus und es wird jedem klar, dass es noch nicht geschafft ist.
    Oder ich hab mich geirrt, Oberhausen spielt offensiv und ist bei Ecken genauso grottenschlecht wie im Hinspiel, dnan knallen wir die weg :thumbup:

  • Wir werden kein Spiel mehr verlieren;
    2:1 für uns;
    Mit 1P wäre ich auch zufrieden;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Oberhausen ist stark in letzter Zeit, aber wir sind definitiv stärker. Außerdem bin ich wieder in Oberhausen dabei und meine Auswärtsbilanz ist diese Saison unschlagbar gut ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich könnte mit nem Punkt sehr gut leben, dann 3 gegen Berlien, dnn einer in Bielefeld, dann Party gegen Rostock!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...