29. Spieltag - 04. April 2010: RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

• Was faselt der Kommentator eig da: "Jendrisek und Nemec haben eine unglaubliche Quote vor dem Tor!" :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ach ja, mehr als von beiden Teams zu besehen, ist wohl nicht nötig. Die Unseren denken wohl nicht von Spiel zu Spiel - sd. von Heimspiel zu Heimspiel. Ist mir auch recht.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Der Mandjeck müsste dringend mal seinen Torschuss verbessern...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• also was oberhausen da spielt ist ja armselig :amen:

Sehe ich aber anders , ich finde sie spielen eigentlich ganz gut mit und wir machen nicht mehr wie nötig.

• 90elf Reporter meint, dass RWO nicht mehr kann...
    Die erste Häfte ist doch gar nicht vorbei.... Oder spielt der liebe Gastgeber heute wirklich so schlecht?

Dem Kommerz die :karte: zeigen!