Mittwoch, 31. März 2010 " Teufel, komm raus ! " (Welt Online)

• Weiter ...

Quelle : Welt Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Klose müsste also auf sehr viel Geld verzichten, sollte er aus seinem bis 2011 laufenden Bayern-Vertrag in diesem Sommer aussteigen. Kuntz hält das für utopisch: "Josef Ackermann übernimmt doch auch nicht aus Verbundenheit die Stadtsparkasse Erkenschwick." Das mit Klose seien derzeit noch Luftschlösser. "Und davon", sagt Kuntz, "hatten wir hier in der Vergangenheit wirklich genug."

so sehe ich das leider auch. wenn dann kommt klose 2011. diesen sommer ist wohl wirklich utopisch, da 1. bayern nicht blöd ist und ihn umsonst ziehen lässt und 2. siehe zitat und vergleich mit stadtsparkasse

was er uns sportlich bringen würde, steht auf einem anderen blatt papier...

grüsse aus hh

• Bin froh dass wir hier einen rational und vernünftig handelnden sportlichen Vorstand haben, und nicht wie beim FC Köln mit allen Risiken so eine im nachhinein wenig erträgliche Rückholaktion eines "verlorenen Sohn" lanciert wird, die den Verein auf Jahre hin noch belasten wird finanziell...

• Wenn Klose zurück zum FCK käme, - dann wäre er der wahre Held für mich. Wer´s glaubt, wird seelisch !
    Bin mittlerweile davon überzeugt, daß im Sommer den FCB verlassen wird. Doch sehe ich da Vereine wie den VfB, BvB oder S04 als Favorit. Leider nicht den FCK - der "Kohle" wegen... :(
    Doch sage niemals "nie"! - Eine Mini-Chance besteht,... :rolleyes:8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()