Karten TUS Koblenz - 1.FCK DBB

  • Da aber deren Geschäftsführung bescheid weiß würde es mich nicht wundern, wenn es morgen plötzlich keinerlei Karten mehr online zu kaufen gibt, wobei das Kind jetzt eh schon in den Brunnen gefallen ist. Eigentlich aber schon unglaublich, dass es einen Monat vor dem evtl. entscheidenen Spiel gegen den Abstieg, bzw. dem letzten Heimspiel, zudem laut denen noch ein Derby und "wichtigstes Spiel des Jahres", noch so viele Karten in deren Kurve gibt, das hat was von Resignation.

  • Die Chance haben sie sich vertan, ich denke man wird den Block noch einmal aufteilen. Eine Seite für Tussis und eine Seite für FCK-Anhänger, anders kann man das doch gar nicht kontrollieren. Ich will sehen, dass die 800 FCK Fans vor dem Block den Zutritt verwehren oO

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Die Chance haben sie sich vertan, ich denke man wird den Block noch einmal aufteilen. Eine Seite für Tussis und eine Seite für FCK-Anhänger, anders kann man das doch gar nicht kontrollieren. Ich will sehen, dass die 800 FCK Fans vor dem Block den Zutritt verwehren oO

    Die Tussen haben Block 1 aus dem Onlineticketing genommen und für Block2 gibt es nur noch wenige Restkarten :grins: :grins:


    Den Tussen geht der A.... wohl auf Grundeis, dass das Stadion von uns eingenommen wird. :schild: :help:

  • So wie ich mir das schon gedacht hab, das hätte ich auch mal wirklich sehen wollen, dass die den FCKlern den Zutritt verwehren :) Sind noch knapp 60 Karten für den Block 2 da, also schlagt jetzt zu : P


    PS: Das Stadion ist längst in Lautrer Hand !


    Laut DBB und Tussies Forum sind schon


    Sparkassen-Tribüne Block F 0
    Sparkassen-Tribüne Block G 0
    Sparkassen-Tribüne Block H 0
    Sparkassen-Tribüne Block I 0
    Sparkassen-Tribüne Block J 0
    Sparkassen-Tribüne Block K 0
    Lotto RLP Tribüne Block M 0
    Lotto RLP Tribüne Block N 0
    Lotto RLP Tribüne Block O 0
    Lotto RLP Tribüne Block P 0
    Lotto RLP Tribüne Block R 0


    Sowie natürlich der Komplette Gästebereich und nun auch Block 2 in Lautern Hand :)[MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • ICh weiß auch nicht warum die da so einen Aufstand machen in Karlsruhe war auch ein Block gemischt und da is auch nix passiert. Und es is nur Koblenz,a slo von der brisanz her weit aus tiefer einzustufen, denn die TUS is bis dahin schon abgestiegen, und hat wohl wenig gewaltbereite fans

  • Mir kommt es weniger darauf an, dass es nur Koblenz ist sondern die Tatsache, dass da deren Abstieg festehen könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja aber es is koblenz das sind renter und gegelenheitsfussballgucker, die paar gewaltbereitet die die haben da brauch keiner angst haben

  • Super, ich stehe/sitze auf der Lotto-Tribüne in Block R. Konnte man das mit Block 1 und 2 nicht vorher bekannt machen? Grmpf...


    Selbst wenn darauf hingewiesen wir, dass man nicht unbedingt in voller FCK-Montur kommen sollte wird da sicher viel rot stehen


    Letzte Saison saß ich relativ zivil in Block M, das Trikot zog ich aufm Stadionklo übern Pulli, damit ich wenigstens neutral durch den Einlass ging und weils sch... Wetter war, hatte man wenigstens Jacken drüber. Wie komme ich im Mai als Lautrer in den doofen Block R? Meisterschaft feieren in zivil ist langweilig. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wie komme ich im Mai als Lautrer in den doofen Block R?


    In dem du zum Stadion fährst, dich am Eingang anstellst und reingehst?
    Dieses "keine FCK-Kleider anziehen"-Paragraph gilt nur für Blöcke, die EINDEUTIG der TuS zuzuordnen sind, also deren Stehblock, Block 1. Alles andere ist gemischt, du kannst ja auch mit nem gegnerischen Trikot auf die Süd.


    ICh weiß auch nicht warum die da so einen Aufstand machen in Karlsruhe war auch ein Block gemischt und da is auch nix passiert. Und es is nur Koblenz,a slo von der brisanz her weit aus tiefer einzustufen, denn die TUS is bis dahin schon abgestiegen, und hat wohl wenig gewaltbereite fans


    In Kalrsruhe war das ein weit abseits gelegener Block, sogar noch in der Gästekurve und neben dem Gästesitzblock auf der Haupttribüne. In Koblenz geht es nicht um einen sowieso schon gemischten Block, sondern um deren Heimblock, das ist schon ein Unterschied.


  • In dem du zum Stadion fährst, dich am Eingang anstellst und reingehst?
    Dieses "keine FCK-Kleider anziehen"-Paragraph gilt nur für Blöcke, die EINDEUTIG der TuS zuzuordnen sind, also deren Stehblock, Block 1. Alles andere ist gemischt, du kannst ja auch mit nem gegnerischen Trikot auf die Süd.



    In Kalrsruhe war das ein weit abseits gelegener Block, sogar noch in der Gästekurve und neben dem Gästesitzblock auf der Haupttribüne. In Koblenz geht es nicht um einen sowieso schon gemischten Block, sondern um deren Heimblock, das ist schon ein Unterschied.

    habe nur schon viel gelesen das dieser block 2 um den es ja hauptsächlich geht ein "Gelegenheitgucker-Block" is und dort schon öfter leute von anderen mannschaften waren, also was solls, es is nur koblenz kein frankfurt oder dynamo oder jena...es is koblenz