Wenn Bellinghausen hier geblieben wäre, würde er auch auf der Bank sitzen.
Donnerstag, 1. April 2010 " Der Boss hofft auf Jendriseks Autogramm " (Die Rheinpfalz)
-
-
Deswegen ist er ja auch fort...
Jendrisek maxht wohl auf einen kleinen Überflieger... Denkt er ist reif für die Insel... Mit Sicherheit nicht... Das könnte ein großer Fehler für sein Karriere sein!! -
Wenn Bellinghausen hier geblieben wäre, würde er auch auf der Bank sitzen.
Da wäre ich mir nicht so sicher, jedenfalls nicht am Anfang der Saison.
-
Wo hätte man ihn aufstellen sollen? Auf den Außenbahnen gegen Sam und Ilicevic ohne Chance. Auf den Außenverteidigunspositionen auch nicht. Im ZM gegen Mandjeck und Schulz, dann Bilek auch nicht... Er wäre in meinen Augen sogar mit Müller auf der Tribüne verschwunden! :-))
-
Da wäre ich mir nicht so sicher, jedenfalls nicht am Anfang der Saison.
Ok, spätestens nach dem ersten Spiel. Aber wahrscheinlicher hätte Kurz ihn schon in der Vorbereitung aussortiert.
-
Wo hätte man ihn aufstellen sollen? Auf den Außenbahnen gegen Sam und Ilicevic ohne Chance. Auf den Außenverteidigunspositionen auch nicht. Im ZM gegen Mandjeck und Schulz, dann Bilek auch nicht... Er wäre in meinen Augen sogar mit Müller auf der Tribüne verschwunden! :-))
Wenn er geblieben wäre, wäre einer der beiden warscheinlich erst garnicht verpflichtet worden. Außerdem wars DM
Ich kann mich auch noch an gute Pässe nach vorne von Axel aus dem DM erinnern. Jetzt nur nicht wieder ihn schlecht reden weil er bei Augsburg auf der Bank sitzt und nicht bei uns spielt. Oder ist Mandjeck ein schlechter gewesen nur weil er beim VFB Ergänzungsspieler war? -
Parallelthread!
Mittwoch, 31. März 2010 " Der Hochzeitstermin steht " (Frankfurter Rundschau)Macht nicht wirklich Sinn, oder?
-
Es wäre gut für ihn und für uns, wenn er mindestens noch ein Jahr bleiben würde. Die 1. Liga wäre für ihn Neuland und er spielt in einer funktionierenden Mannschaft, mit der er sofort angreifen kann.
-
da kann ich dir nur recht geben.hier weis er das tobi die langen dimger nach vorne drischt um ihn anzuspielen.woanders wird das nicht der fall sein und er muss sich dann gegen die anderen stürmer erstmal durchsetzen.ich hoffe mal das er bleibt.er wird einer unserer besten stürmer aller zeiten wenn er bleibt.
-
Wie gesagt meiner Meinung nach tut er sich keinen Gefallen wenn er nicht bei uns bleibt. Das er den Marktwert taxieren muss ok. Aber wenns ein schlauer Kerl ist so wie ich ihn kenne dann bleibt er am Betze. Weil hier kann er alles erreichen wovon er träumt. Er hats in der Hand. Stürmer bei nem Erstligisten mit guten Technikern und Kämpfern oder Bankdrücker bei irgend nem anderen Club. Ich sage wies is... Erik kann net einfach so wechseln und dann die Torkanone werden. Dazu fehlt ihm noch etwas Zeit und vor allem SPIELPRAXIS.