Das hier ist ein FCK-FAN

  • Das haste recht. Man hat teilweise, dass Gefühl, dass wir mehr Zeit investieren als die (die Spieler) und von Leidenschaft gar nicht zu sprechen. Ich würde echt gerne mal wissen, wie groß deren wissen über den FCK ist bzw was der FCK ist und wievielen er den Leuten bedeuetet!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • @klenser


    meine vollste Zustimmung -- manchmal tut es schon weh --- und trotzdem nehme ich auch beim nächsten Spiel wieder viele Kilometer unter die Räder und schaue mir den nächsten grtottenkick an, wie schon gegen Ausgaburg, Jena und jetzt auch noich Duisburg.


    Wie du schon sagst wir akzeptieren viel -- und eigentlich ist die Grenze der Leidensfähigkeit ist schon lange überschritten.


    Gruß aus Südniedersachsen

  • Das stimmt ja alles. Aber keiner der Spieler hat angefragt, ob er zum FCK kommen kann. Die wurden alle verpflichtet.


    Letztlich ist dieses verfluchte Verletzungspech schuld an allem. Nie konnte die Mannschaft mal zusammen bleiben, immer musste umstrukturiert werden.


    Ich bin, wie andere hier auch, folgender Meinung: Wenn die Mannschaft der ersten beiden Spiel zu 90% (der eine oder andere fällt ja doch mal aus) bis heute weitergespielt hätte, würden wir jetzt 2 sein.


    Doch im Fussball gibt es ja kein "hätte, wenn und aber".


    Fakt ist, wir sind 6. mit 3 Punkten Rückstand.
    Und bei der Stärke von Freiburg und Fürth :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich bin der Meinung, das man sich als Spieler informieren sollte, wenn man zu einem Verein wechselt und das in seine Überlegungen mit einfügt!!

  • Schöner Beitrag!
    Und damit meine ich Sando79

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ich bin der Meinung, das man sich als Spieler informieren sollte, wenn man zu einem Verein wechselt und das in seine Überlegungen mit einfügt!!


    Genau so! Wenn sich jemand von uns bemüht einen anderen Arbeitgeber zu finden, wird er beim Vorstellungsgespräch auch gefragt:
    Wer hat das Unternehmen gegründet
    Was wird hier Produziert
    Wer sind die direkten Konkurenten


    Warum fragt man nicht
    Wer waren die fünf Weltmeister von 1954
    Wer war Fritz Walter
    Wieviele Titel hat der FCK schon geholt
    etc.


    Daran würde man erkennen wie viel interresse der neue Spieler hat.
    Wie in der Wirtschaft eben.



  • das fänd ich gut dann könnte mann vllt feststellen wer wirklich will oder wen nur das geld interessiert

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Bei FCK wurde gerade in den letzten 2 - 3 Jahren so viel kaputt gemacht, dass darunter natürlich auch die Fankultur leidet. Der Zusammenhalt oder die gnadenlose Unterstützung wie früher wird es nie wieder geben. Und so ne geile Stimmung wie früher bestimmt auch nicht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • FÜR IMMER FCK!!!



    Sehe ich ganz genau so...!
    Wir sind Fans und sollten uns auch dementsprechend verhalten.!
    Auf gehts FCK!
    Sieg
    Sieg
    Auf
    Stieg