Platzwahl und Freistöße

  • naja sind alles Theorien hier...


    der dritte punkt ist überflüssig,


    ja wir haben die Platzwahl gewonnen, beda hat sofort reagiert und gesagt, "change"....muss schon seinen sinn gehabt haben.


    Vignal wurde diziplinarisch draussen gelassen, er hat mir auch bei den standards gefehlt, hajnal ist im moment wirklich nicht der beste...und hat den kopf nicht frei

  • Das mit der Platzwahl gab mir auch zu denken.
    Seit wann spielt der FCK bei gewonnener Platzwahl zuerst auf die West?


    Genau das ist eines der vielen Probleme der Mannschaft; einige Spieler wissen gar nicht was sie tun. Sowas muss doch geklärt sein.


    Naja, ich denke nun, dass die Motivation weg ist. Von den letzten Spielen gewinnen wir noch 2.


    Was mir Angst macht, ist die Tatsache, dass nächste Saison einiges von oben runter kommt. Ggf. BMG, BVB, Mainz, Berlin, Wolfsburg, SGE usw.


    Und dann bleiben ja einige starke Teams in der 2. Liga.
    Ggf. Duisburg, Fürth, Freiburg. (Kann ja nur einer von denen hoch).
    Köln ist nächste Saison auch Favorit.


    2. Liga für unbestimmte Zeit?



    Frohe Ostern wünsche ich euch allen!

  • Currywurst,


    vor denen die runter kommen muss man genausowenig Angst haben wie vor uns, da es denen auch nicht besser gehen wird und die Hälfte der Mannschaft auch für die in Liga 2 nicht zu halten sein wird.


    Mir macht der Trainer und das nicht vorhandene Konzept sehr viel mehr Kopfzerbrechen! Hoffnung macht mir unser neuer Sportdirektor, hoffen wir mal das er mit der nötigen Weissungsbefugniss ausgestattet ist, damit er auch was oder wen bewegen kann....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ok, natürlich gehen von den Absteigern viele "Leistungsträger" weg.
    Von uns aber auch. Die finanzielle Situation wird nächste Saison ja nicht besser.


    Zum Thema Sportdirektor kann ich nur sagen, dass der arme Mann nicht viel zu sagen hat. Herr Wolf ist der Chef und das wird er auch in Zukunft zeigen.


    Vielleicht sollte man sich wirklich von Wolfgang Wolf trenne und einen nächsten Neuanfang planen.

  • Zitat

    Original von Currywurst
    Vielleicht sollte man sich wirklich von Wolfgang Wolf trenne und einen nächsten Neuanfang planen.


    Und wenn ders net bringt den nächsten und danach noch einen. Wo soll das hinführen???


    Man hat ja gesehen, wo so was hinführt

  • das mit der falschen platzwahl durch unsren käptn war mir garnicht so bewusst!


    was soll das?? ist doch ein ungeschriebenes gesetz, dass es erst richtung ost geht. hat dem Beda das keiner gesagt??

  • Zitat

    Original von kalusha
    das mit der falschen platzwahl durch unsren käptn war mir garnicht so bewusst!


    was soll das?? ist doch ein ungeschriebenes gesetz, dass es erst richtung ost geht. hat dem Beda das keiner gesagt??



    Anscheinend nicht, sonst hätte er das berücksichtigt. Der Matthieu muss aber taub sein, sonst würde er bei jeder "falschen" die West pfeiffen hören!

  • Zu deinem Punkt drei würde ich sagen: Die Entscheidung ist gefallen. Der neue Trainer ist der alte Trainer. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Vorstand Wolf raus wirft. Es würde auch keinen Sinn machen. Wenn du dir alles genau überlegst wirst du das auch so sehen.

    Wir kommen wieder....:schild: