Taktikbesprechung: RWO - 1. FC Kaiserslautern (2-1)

  • Redet man auf dem Dorf immer so ? Hmm...muss ja oder? Ihr habt ja nicht einmal 100.000 Einwohner in K`lautern :smoke: :geschockt: :geschockt: oh man^^ euch braucht echt niemand in Liga 1, viel spass beim absteigen :schild: :schild: :schild:



    So, Mirko und jetz wieder ab mit dir in die Stehbierrhalle! Wer ist eigentlich Köln?

  • Tja Mirko, bis in die 4. Liga soll es ja auch nicht gehen, wie ihr so schön vorgemacht habt. :biggrin: Muss nicht sein, kostet zu viel Nerven.


    Aber ich frage mich, was Du hier noch willst? Vielleicht doch ein kleiner FCK-Fan? Ich meine, Du könntest ja auch den Abflug machen, oder? Das sieht für mich ganz stark danach aus. ;)

  • kla kann ich das vergleichen, wieso nich? Wir ham gewonnen das sollte reichen um zu vergleichen und auch sonst...seit ma schön stolz das ihr vor 100000 jahren ma Meister wart da könnt ihr euch auchnichts von kaufen. Ihr seit einfach ein möchtegern kult klub also ich bin stolz kein Bauer zu sein. 1.FC Köln und RWO, das geht


    und nix hier mit fck, das ich nicht lache. Ich versteh garnich was ihr meint wer ihr seit? Ihr steigt eh wieder ab und dann spielen wir wieder gegeneinander und so wird es weiter gehen. Ihr seit ja nichtmals ein Fahrstuhl verein wie manch andere also viel spass in der einen saison


    das du dir hier nicht lächerlich vorkommst tz tz tz...


    Jo übrigens, euer Sieg war verdient weil unser Team heute grottenschlecht war. Und weiter? Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling weisst du? Unser Himmel ist schwarz vor Schwalben ;) feier dein kleines Ostergeschenk und pass auf das dein Oberhausen nächstes Jahr nicht absteigt.

  • Auswärts wird unser Unvermögen von Pech gekrönt!


    Ja das kam noch dazu. Dennoch muss sich unser Team diese Niederlage selber zuschreiben: Mensch da müssen die einfach mehr brennen. Grad nach so einem Auftritt gegen die Löwen. Ich spiel selber Fussball ich verstehs manchmal echt nicht. Zuletzt haben sies ja nochmal probiert aber das war einfach zu spät. Unterm Strich war das verdient für Oberhausen und unsere Jungs müssen daraus lernen. Ich gebe zu, es ist noch viel zu tun. Gut eigentlich das man immer wieder mal dran erinnert wird...