Taktikbesprechung: RWO - 1. FC Kaiserslautern (2-1)

  • Wie würde man in Oberhausen sagen? "Ihr seid zuviel in de Krümmel am suchen - an dem Tach lief eben gaanichts - unn fetich" (.. oder so ähnlich)


    Weiter geht´s, wenn wir jedes Heimspiel gewinnen und jedes Auswärtsspiel verlieren, kommen wir auf 70 Punkte - das reicht immer.

  • Lässt unser Verein, die 11 meter nochmal digital nachmessen um Sippel von der gelben Karte zu befreien und evtl ein Nachholspiel zu bekommen, oder belassen sie es dabei und es waren wirklich 11 und keine 10 meter?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich wollte das grad mal über google earth kontrollieren, aber da ist das Feld in 4 Kleinfelder markiert und genau über den 11m-Punkt geht ne blaue Linie. 5m- und 16m-Raum stimmen in etwa.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Er ist die Strecke von der Grundlinie zum 11m-Punkt abgeschritten und wollte dem SR klar machen, dass es nur 10, statt 11m sind. Hat ihm aber nix gebracht, außer ner gelben Karte.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • tja, da war er auch selten dämlich. Den SR höflich darum bitten, den Abstand zu kontrollieren, ist eine Sache. Dieser Bitte muss der SR nicht unbedingt entsprechen, kann es aber tun. Er kann allerdings auch auf die vor dem Spiel vorgenommene Platzbegehung verweisen und somit klarstellen, dass der Abstand kontrolliert und für richtig empfunden wurde. Dem SR demonstrativ die Schritte vormachen ist dämlich und als Provokation zu werten, ich würde in einem Spiel unter meiner Leitung ebenso die gelbe Karte zeigen. Und herrmann, wie bitte möchtest du eine Wiederholung des Spiels begründen?