Taktikbesprechung: RWO - 1. FC Kaiserslautern (2-1)

  • Spieler des Spiels 77

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Taktikthread zum Spiel in Oberhausen + Wahl zum MVP (jeder hat 2 Stimmen!)


    Endstand: 1-2


    Tore: 0:1 Jendrisek (29., Linksschuss, Mandjeck), 1:1 Stoppelkamp (61., Rechtsschuss, Embers), 2:1 Kaya (76., Elfmeter, Rechtsschuss, König)

    sàwàddee kráb

  • Die Mannschaft ist selbst Schuld, dass sie heute nicht gepunktet hat. Klar darf der Schiri den Elfer nicht geben und der 2:2-Ausgleich war kein Abseits, ABER wenn die Mannschaft aus ihrer klaren spielerischen Überlegenheit nichts machen möchte und denkt, dass sie das 1:0 schon irgendwie über die Zeit schaukelt braucht man sich nicht zu wundern wenn das schief geht.


    Durch das Unentschieden von Augsburg sind es ja weiterhin sieben Punkte auf den 3. Platz. Wenn jetzt gegen Union wieder gewonnen wird können wir es trotzdem schon in Bielefeld klar machen und wenn nicht da dann eben gegen Rostock, was mir persönlich auch lieber wäre. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heute hat mich nicht wirklich irgend ein Spieler überzeugt. Kollektives Versagen passt hier wohl..
    So schlecht, habe ich den FCK schon lange nicht mehr gespielt. Vor allem bestand unser Spiel in der 2.HZ nur noch aus Langen Bällen.
    Man man man :pinch: :zeter:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • ich machs kurz: überheblich, schläfrig, arrogant. So geht das nicht. Einfach unverständlich und fahrlässig so eine riesen Chance wegzugeben...



    schöne Ostern zusammen :bier:

    sàwàddee kráb

  • Kurz wird den Jungs jetzt kräftig einheizen. Ich glaube wieder mal eine Niederlage zur rechten Zeit. Union wird nächsten Samstag vor heimischen Publikum überrollt!! :arbeit:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.


    Der FCK steigt trotzdem auf! :schild:

  • Natürlich wars nicht toll. Extrem schwach gespielt ... nach vorne ging fast gar nix. Elfer kann man geben denke ich. Abseits wars natürlich nicht aber super schwer zu erkennen. Hätten wir im ganzen spiel öfter solche Chancen gehabt wäre auch das ein oder andere Tor drin gewesen.


    Steinhöfer war super schlecht heute finde ich. Rechts hinten ist nix für ihn. Hat flanke zum ausgleich zugelassen und Elfer verursacht. Rechts aussen muessen wir was tun naechste Saison. Sam, Ivo, Bugera, Manjeck und Steinhöfer Totalausfaelle. Nur hoch und weite Bälle...


    Das Beste ist aber, dass es eigentlich nicht so schlimm war der Ausrutscher. Augsburg war auch nicht besser. Ein spiel weniger und kaum was passiert. Deswegen guter Spieltag. Ausserdem wars ein Auswärtsspiel und fuer augsburg wars ein wichtiges Heimspiel.


    Das wird schon Leute. :schal: