Lieber Wolfgang Wolf
Ich bin einer der ganz fest an Sie glaubt!!! Sie sehen die Jungs auch den ganzen Tag und wie sie im Training sich anstellen. Ich bin oft bei den Amateuren und habe z.b. gegen Elversberg den Aki Riihilahti gesehen. Warum wird der Mann eingesetzt und ein Michael Lehmann muß auf die Bank. Warum muß ein Sascha Kotysch auf die Bank, der Steffen Bohl muß in die Abwehr und ist dort bei weitem nicht so gut wie im Mittelfeld. Warum darf der Kotysch nicht hinten, der Steffen Bohl nicht neben dem Meise und vor allen dingen der Daham nicht neben dem Ziemer spielen. Auch der Axel ist doch bei weitem hinten nicht so gut wie im Mittelfeld offensiv. Wenn wir zu 11 spielen, aber der Steffen Bohl nur die hälfte wert ist weil hinten, der Axel Bellinghausen nur die hälfte wert, weil auch hinten, der Aki Riihilahti die hälfte wert weil lange verletzt, der Emma nur die hälfte wert, weil nicht so lange da, dann spielen wir nach meiner Rechnung nicht zu 11, sondern zu 9. Warum spielen nicht der Daham mit Ziehmer, der Meise mit Bohl, der Kotysch in der Abwehr, weil gelernt. Dann wären wir zu 11 und nicht zu 9. Der Daham war in der Vorrunde immer anspielbar und läuft für drei!!!!!!!!!!!!!
Einer von 80 Millionen Trainern, aber " LAUTRER " ob erste oder zweite Liga
Ich hoffe, Lieber Wolfgang, Sie lesen auch im Forum.