Donnerstag, 8. April 2010 „In drei Jahren Bundesliga über dem Berg" (Die Rheinpfalz)


  • Na ja, die in dieser Aussage enthaltene Behauptung, dass Jendrisek, Lakic und Nemec allesamt nicht mal Zweitligaformat haben, halte ich jetzt aber auch schon für ziemlich mutig. ;) Aber richtig ist: Wenn Jendrisek, Sam und Mandjeck (als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Offensive) allesamt den Verein verlassen sollten, haben wir schon auch vorne ein Problem. --- Und hinten bleibt ja auch noch abzuwarten, ob Abel doch vielleicht wieder mit vollem Leistungsvermögen zurückkommt, der wäre mit Sicherheit erstligatauglich.

    Nö, so war das nicht gemeint. Jendrissek, Lakic und Nemec haben in meinen Augen mindestens Zweitligaformat. Ich meinte die Offensive als Ganzes und da sehe ich es aehnlich wie Du dass wenn Jendrissek und Sam gehen, haben wir ein Problem.

  • das kann nur messi sein :jubel:

    Ich glaube das ist Moritz Volz... Würde in alle Klassen passen die Kuntz hier aumacht. Würde 2. Liga und 1. Liga spielen. Würde auf viel Geld verzichten von dem Gehalt wo er einst mal hatte. Er will nur endlich überhaupt mal wieder spielen. Backup für die Abwehr...


    zudem gibt es auch Anzeichen von seiner HP...
    http://www.volzy.com/diary.php


    Berichtet dort von einem Klub aus dem Ausland (nicht England denke ich) der ihm noch in dieser Saison Einsatzchancen geben könnte. Würde doch passen falls wir den Aufstieg frueh sicher ...dann kann er noch bisschen rumkicken.


    Er hat sich dann sicher auch ganz schoen über die niederlage in Oberhausen geaergert... hat ja seit maerz dann auch nix mehr gepostet,

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Schönes Interview. Es zeigt, wie Stefan Kuntz plant. Intelligent, sympatisch, realisitsch. Super super Typ, der hier sein Lebenswerk gerade baut. Und tatsächlich: Ich denke auch, dass es sich um Volz handelt. Warum nicht? Er ist noch nicht zu alt und hat schon einige Zeit Premier League gespielt . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()