Donnerstag, 8. April 2010 „In drei Jahren Bundesliga über dem Berg" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.81

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Schönes Interview....




    Vielleicht findet sich ja jemand, der Geld bezahlt, damit das Stadion weiter Fritz-Walter-Stadion heißt? :aha: Das wäre zumindest bei den FCK Fans die beste Werbung, wenn man das entsprechend vermarkten und ausschlachten würde....

  • Grml, dass einem der Stefan so die Nase lang machen muss ;)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • das kann nur messi sein :jubel:


    Ich weiß zwar nicht, wer damit gemeint sein könnte, aber er wäre auf jeden Fall schon mal :held:


    Vielleicht möchte ja Michael Ballack wieder zurück zum FCK :lol:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Zitat: "Wir haben ein gewisses Budget für Ablösesummen einkalkuliert. Im Moment liegt das Hauptaugenmerk auf der Abwehr. Dort brauchen wir Back-ups für die Innenverteidiger Amedick und Rodnei, aber auch für Alexander Bugera und Florian Dick außen."


    Das verstehe ich nicht. Ich denke das Hauptaugenmerk sollte auf den offensiven Mittelfeldaussen liegen. Sam oder Ersatz fuer ihn auf links. Auf rechts haben wir zwar eine Option fuer Ivo und ich wuensche ihm dass er einen Leistungssprung macht, aber nur auf ihn zu bauen ist in der 1. Liga nicht optimal. Im Gegensatz dazu haben wir doch Abel und Damjanovic (hat der noch Vertrag?) die als Backups fuer Amedick und Rodnei doch allemal geeignet sind. Das Backups fuer die Aussenverteidiger gebraucht werden seh ich ein.


    Vielleicht kann man hier allerdings auch zwischen den Zeilen lesen, dass der Deal Sam zu behalten kurz vor dem Abschluss steht, und diese Position daher nicht das Hauptaugenmerk ist. ;) :jubel:

  • Grml, dass einem der Stefan so die Nase lang machen muss


    Das macht´s doch auch spannend. Spekaulationen von Auebis Zcio sozusagen. Aber wenn´s eh Messi wird auch gut. Gibt schlechtere Spieler als ihn :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."