Hanke zum FCK???

  • er war ja immerhin Nationalspieler :undwech: also isser bestimmt so gut wie Engelhardt :D


    Scherz beiseite. Einen Spieler, der bei H96, einem Verein, der in der Absteigsregion rumdümpelt nur zweite Wahl ist. Ich weiß ja nicht....und außerdem läuft der auf 100 Meter langsamer als als manch andere auf einem Bein hüpfen...


    @Benny, wer hat denn das erzählt?

    sàwàddee kráb

  • Nein, das wäre keine Verstärkung. Stefan Kuntz wird es wohl am besten wissen. Er war ja schließlich selbst Stürmer und er wird das genau prüfen und merken: Den nicht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Es wird sicher der eine oder andere "Kracher" kommen.
    Aber erst, wenn wir sicher aufgestiegen sind.


    Und das ist das einzig negative im Moment, dass Kuntz die Hände gebunden sind.

  • Wie wäre es den mit dem John Jairo Mosquera der ist bestimmt auch einer der zu passen würde

    Bedenke aber bitte, das bei dieser Personalie Werder Bremen auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte. Der ist schließlich nur an Union Berlin ausgeliehen! ;)

  • Oh Gott, oh Gott ! - nicht Hanke !
    Ich find´ der ist sowas von schlecht. ...und sowas ist Stürmer und war sogar in der Nati. Verstehe ich bis heute nicht... 8|

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • gut, dass das Gerücht entstanden ist. Das beruhigt mich dahingehend, dass er NICHT zum FCK kommt. Den brauch nämlich niemand!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.