Wie wär´s mit TONI ASPIRANTI? Roma will nicht mehr und FCB ist "überfüllt."... und Ulli H. zahlt das Gehalt damit unsere geliebten Bayern mal wieder auf dem BETZE Punkte lassen ?!
Wie wär´s mit TONI ASPIRANTI? Roma will nicht mehr und FCB ist "überfüllt."... und Ulli H. zahlt das Gehalt damit unsere geliebten Bayern mal wieder auf dem BETZE Punkte lassen ?!
als ich das gehört habe, habe ich an Hitzelsberger gedacht. Offensichtlich haben aber da bereits andere drüber spekuliert (siehe oben).
Würde aber gut passen.
Wäre gegen ihn. Der wird höchstwarscheinlich selbst bei starken Gehaltseinbußen für uns zu teuer sein. Zudem hat er meiner Meinung nach seinen Zenit überschritten und in den letzten Monaten wenig Spielpraxis gehabt. Ich denke nicht, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Die Namen von Spielern aus dem Ausland, die im Moment hier die Runde machen, hauen mich allesamt nicht vom Hocker. Hoffe, da ist nichts dran - egal ob Odonkor, Hitzelsberger oder Smolarek. Die anderen genannten Namen halte ich für komplett unrealistisch.
Es wird sich wahrscheinlich wirklich um Smolarek handeln...
Die Namen von Spielern aus dem Ausland, die im Moment hier die Runde machen, hauen mich allesamt nicht vom Hocker. Hoffe, da ist nichts dran - egal ob Odonkor, Hitzelsberger oder Smolarek. Die anderen genannten Namen halte ich für komplett unrealistisch.
Erzähl mir bitte, auf wen du hoffst. Du hältst größere Namen für unrealistisch, wärst aber mit Hitzlsperger Odonkor oder Smolarek unzufrieden.
Gibts welche zwischendrin? Also besser als die Genannten, aber schlechter (und bezahlbarer) als Manche die hier gehandelt werden?
Da gibt es aber noch den Diego von Juve der war ach in der bundesliga bei werder bremen naja gut ist ein wenig weit ausgeholt das er für uns spielen würde glaube ich auch nicht war jetzt nur mal ne idee
hier sind schon so viele namen gefallen nur Diego nicht und der will so wie ich gelessen habe von juve weg oder juve will ihn sogar los werden
Oh man, immer diese tollen Ironie-Beiträge...
Erzähl mir bitte, auf wen du hoffst. Du hältst größere Namen für unrealistisch, wärst aber mit Hitzlsperger Odonkor oder Smolarek unzufrieden.
Gibts welche zwischendrin? Also besser als die Genannten, aber schlechter (und bezahlbarer) als Manche die hier gehandelt werden?
Ich bin ja mit den bisherigen Transfers ganz zufrieden (na ja, Kirch kann ich nicht wirklich einschätzen). Es geht mir nicht um die "Größe" des Namens, aber die "Spieler aus dem Ausland", die bisher genannt wurden, finde ich aus jeweils ganz unterschiedlichen Gründen nicht so ganz überzeugend. Smolarek hat .B. nach seiner Dortmunder Zeit für mich nichts Erkennbares mehr gerissen und da bin ich bei einem knapp 30-Jährigen halt nicht sicher, ob der noch mal an sein altes Leistungsvermögen herankommen wird. Odonkor war mir schon zu BVB- und Nati-Zeiten spielerisch zu limitiert; Schnelligkeit alleine reicht nicht; außerdem scheint er in den letzten Jahren häufiger Knie- und Knorpelprobleme gehabt zu haben, was im Hinblick auf Verletzungsanfälligkeit auch nicht so prickelnd ist. Hitzlsperger kam bei Rom zuletzt nicht zurecht, dürfte also kaum in Topform sein und gehört außerdem eigentlich auch in die Kategorie derer, die wir uns nicht leisten können. --- Für mich muss es ja auch gar keinen Spieler aus dem Ausland geben, vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit ja auch längst zerschlagen.
Fabian Ernst?